30.01.2007, 15:15
Heyyy...
Der Teil war echt super... Cat-Ace (in Anlehnung an Cat-Kirk
) ist echt klasse... maunzt und schiebt den Brief näher an Rory... warum hat sie ihn nur nicht gelesen???
Und Colin und Finn... ich hab so gelacht...
"Bei dem Licht?"....
Sooo geil!
Genau wie der letzte Teil...:
Hoffe du schreibst bald weiter...
GLG, Nina
Der Teil war echt super... Cat-Ace (in Anlehnung an Cat-Kirk

Und Colin und Finn... ich hab so gelacht...

Zitat:âUnd?â
âIch kann nichts sehen.â, erklärte Colin.
âDann mach gefälligst deine Augen auf!â, meinte Finn etwas aufbrausend.
Wütend nahm Colin das Fernglas runter. âEs ist dunkel, was soll ich da denn sehen? Und weiÃt du wie das aussieht, wenn wir mitten in der Nacht in das Fenster einer Frau schauen?â, fragte Colin.
âMach dir keine Sorgen, ich habe schon einen Notfallplan falls doch jemand um diese unmenschliche Uhrzeit hier vorbei schauen sollte.â
Ãberrascht zog Colin die Augenbrauen hoch und nahm nur entgültig das Fernglas runter. âAch wirklich?â
Stolz nickte Finn. âWenn jemand vorbei kommt, schlage ich auf dich ein und behaupte ich hätte dich beim Spannern erwischt. Nicht nur das mein Ruf dann gerettet wäre, die Frauen würden mir um den Hals fallen.â
âUnd was ist mit meinen Ruf?â
âDer war doch sowieso nie so gut.â, entgegnete Finn.
Böse funkelte Colin ihn an und drückte ihn das Fernglas in die Hand. âDann schau du doch, ob du etwas erkennst.â
âBei dem Licht?â

Genau wie der letzte Teil...:
Zitat:âNaja jedes Mal, wenn wir etwas für die Beiden machen, schreibe ich eine Kleinigkeit auf, die ich mir wünsche und die Logan dann später erfüllen muss.â, meinte Finn ganz unschuldig und verpackte das Fernglas wieder in seiner Tasche.Prima...
âEine Kleinigkeit wie?â
âDie Telefonnummer von der Schwester der Freundin der Cousine der Mutter von Honors Freundin.â
Colin schüttelte den Kopf. âLass uns gehen.â

Hoffe du schreibst bald weiter...

GLG, Nina
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!

Meine neue FF Just friends or even soulmates???