30.01.2007, 22:04
Kiwi-Power: Aaw, eine neue Leserin :freu:
*blush* Das freut mich wirklich sehr :o *schleichwerbung an* Heute dann unbedingt um 22:15 ProSieben gucken *schleichwerbung aus* ^^
Ich habe, während ich diesen Teil geschrieben habe, "Closer" von Joshua Radin gehört. Und auch geheult
.
Schön, dass nicht nur ich bei solchen Sachen überemotional bin *g*
Mehr als okay :lach:
Danke für dein FB <3 Ich hoffe, du wirst die FF auch weiterhin verfolgen.
literati_gg: Es lag mir viel daran, Addison von dieser Seite zu zeigen.
Denkt doch, was ihr wollt :p . Ich will nur nicht, dass nachher jemand enttäuscht ist, FALLS es keinen McNaughty Sex gibt *lol*
Und bezüglich des Lobes wegen der VO's kann ich mich auch nur wiederholen. Danke :herz: Und danke auch für das ganze FB.
Gunniiiii: *taschentuch reich* :knuddel:
Ich danke dir 100000 Mal für dein FB. Du weiÃt ja, wie sehr man sich darüber freut.
MERCI BEAUCOUP <333 Ich werde mir Mühe geben, dass das so bleibt.
alexis1002: Vielen, vielen Dank, dass du mich wieder so ausführlich an deinen Gedanken hinsichtlich des Kapitels teilhaben lässt <33
Das Gespräch zwischen Emma und Alex war ursprünglich überhaupt nicht geplant. Für den weiteren Verlauf der FF schien es mir aber gut reinzupassen. Schön, dass es so gut ankommt =)
Fritzii:
Ach je :knuddel: Gute Besserung, Sweetie.
Zitat: und muss sagen, dass ich sofort GA sehen will...
Und bisher hats mich nicht wirklich interessiert- also Respekt
*blush* Das freut mich wirklich sehr :o *schleichwerbung an* Heute dann unbedingt um 22:15 ProSieben gucken *schleichwerbung aus* ^^
Zitat:Das Schlimmste für mich beim lesen war, dass im radio von Christiona Aguilera-hurt gelaufen ist..hat echt gut dazugepasst, mir sind fast die Tränen gekommen.
Und ich denke, das liegt an beidem gemeinsam.
Einzeln kommen mir bei dem Lied nie die Tränen, und bei der FF- weià ich nicht *g*
Ich habe, während ich diesen Teil geschrieben habe, "Closer" von Joshua Radin gehört. Und auch geheult

Schön, dass nicht nur ich bei solchen Sachen überemotional bin *g*
Zitat: Werd mir die FF am Mittwoch ausdrucken -hoffe das ist OK für dich- und dann in Ruhe lesen.. Am PC bekommt frau so schnell Kopfweh >.>
Mehr als okay :lach:
Danke für dein FB <3 Ich hoffe, du wirst die FF auch weiterhin verfolgen.
literati_gg: Es lag mir viel daran, Addison von dieser Seite zu zeigen.
Zitat:Was? Dùrfen wir etwa schmutzige Gedanken haben??![]()
abber: :biggrin: Jetzt hast du mich aber wirklich neugierig gemacht... Also ran an die Tastatur und weiter :biggrin:
Denkt doch, was ihr wollt :p . Ich will nur nicht, dass nachher jemand enttäuscht ist, FALLS es keinen McNaughty Sex gibt *lol*
Und bezüglich des Lobes wegen der VO's kann ich mich auch nur wiederholen. Danke :herz: Und danke auch für das ganze FB.
Gunniiiii: *taschentuch reich* :knuddel:
Ich danke dir 100000 Mal für dein FB. Du weiÃt ja, wie sehr man sich darüber freut.
Zitat:Dein Schreibstil hat natürlich einen groÃen Anteil daran, du beschreibst die Gefühle wunderbar.
MERCI BEAUCOUP <333 Ich werde mir Mühe geben, dass das so bleibt.
alexis1002: Vielen, vielen Dank, dass du mich wieder so ausführlich an deinen Gedanken hinsichtlich des Kapitels teilhaben lässt <33
Das Gespräch zwischen Emma und Alex war ursprünglich überhaupt nicht geplant. Für den weiteren Verlauf der FF schien es mir aber gut reinzupassen. Schön, dass es so gut ankommt =)
Fritzii:
Zitat: fb kommt,ich bin gerade zu krank/erschlagen um mich zu konzentrieren
Ach je :knuddel: Gute Besserung, Sweetie.
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
♥