30.01.2007, 22:17
juhu!!! ein neuer teil!!!! :freu:
der Teil war wieder richtig, richtig gut geschrieben.
colin und finn sind einfach göttlich, aber durchdacht haben sie das ganze nicht so wirklich. ich meine man muss auf alles vorbereitet sein und dazu gehört auch, dass man wenigstens weiÃ, wie due katze aussieht, auf die man aufpassen soll. na ja, aber es ist halt finn. ihm kann man irgendwie alles berzeihen, auÃerdem entsteht dadurch ja erst eine spannende situation.
oh man, ich hätte nicht in rorys haut stecken wollen, also sie logan gesehen hat. aber zum glück ist die situation ja ganz gut geendet, was nicht zuletzt an den kopfschmerzen lag.
schreib ganz schnell weiter.
deine ally
der Teil war wieder richtig, richtig gut geschrieben.
Zitat:Noch einmal schob sie mit ihrer kleinen schwarzen Tatze den Briefumschlag in ihre Richtung.also ich hatte schon ernsthaft angenommen, dass sie den brief doch liest. na ja, man sollte nicht von sich auf andere schlieÃen.
Sie hatte ihn geöffnet gehabt, doch nicht geschafft ihn auch raus zunehmen und zu lesen. Stattdessen betrachtete sie den restlichen Inhalt der Schachtel in der Hoffnung dabei den Brief zu vergessen. âNein.â, meinte sie erneut und steckte den Briefumschlag in ihre Hosentasche. âUnd jetzt gehen wir schlafen.â, erklärte sie Ace, nahm sie hoch und brachte sie zu ihrem Kissen, dass noch immer am Fenster lag.
colin und finn sind einfach göttlich, aber durchdacht haben sie das ganze nicht so wirklich. ich meine man muss auf alles vorbereitet sein und dazu gehört auch, dass man wenigstens weiÃ, wie due katze aussieht, auf die man aufpassen soll. na ja, aber es ist halt finn. ihm kann man irgendwie alles berzeihen, auÃerdem entsteht dadurch ja erst eine spannende situation.
oh man, ich hätte nicht in rorys haut stecken wollen, also sie logan gesehen hat. aber zum glück ist die situation ja ganz gut geendet, was nicht zuletzt an den kopfschmerzen lag.
schreib ganz schnell weiter.
deine ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do