31.01.2007, 20:19
Erst mal Re-FB bevors den neuen Teil gibt, entweder noch heute, morgen oder spätestens übermorgen
LoganIstDerRIch schrieb:ich hasse das wort geliebter...weshalb ich..."schwierigkeiten"...hatte aber nur mit diesem wort^^...tut mir leid...Braucht dir doch nicht leidtun ^^ Tja, leider fällt mir kein anderes Wort als Geliebter ein, ach, obwohl, im nächsten Teil benutze ich andere Wörter für "ihn", also freu dich
Mery1202 schrieb:also ich bin begeistert, was ich da gelesen habe hört sich sehr vielversprechend an.
:thanx:
Also: bald bekommt ihr Futter! :lach:
EmmaEleni schrieb:Oh man, wen meinst du? Wer ist sie? Wer ist der eine und wer der andere.Das wirst du bald erfahren, nur Geduld Auch an alle: Deswegen gibts noch nicht so schnell einen Banner, sonst ist die Spannung weg *g*
Fritzi753 schrieb:AuÃerdem ist die Storyline für den Chara genial.Wer das wohl ist?:lach:Hm, da hab ich keine Ahnung :lach: Danke für dein FB!
cherry 159 schrieb:heyich werde diese ff auf jedenfall weiter verfolgen.Das finde ich sehr gut *g* Thanx for the FB!
sushi schrieb:Dein Schreibstil ist echt wunderhübsch. Es hat Spaà gemacht zu lesen.Das freut mich, danke!
Also: bald bekommt ihr Futter! :lach:
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]