01.02.2007, 18:11
So nachdm ich mich jetzt endlich durch alle Seiten gelesen habe, kann ich nur eins sagen: WOW!!! Die Story ist einfach nur wunderschön und du du schreibt wirklich super. Vor allen die Gefühle kommen richtig gut rüber. Jeder einzelne Charakter wird einfach perfekt beschrieben. Es macht halt einfach nur Spaà diese Geschichte zu lesen, so ne richtig gute Mischung zwischen Herzschmerz (aber kein Kitsch, was einfach nur wunderschön ist) und Komödie, weià nicht wie ich es jetzt anders beschreiben soll, an manchen Stellen muss man einfach ins Schmunzeln kommen! Die Idee ist auch wunderschön und ich hoffe ja auf ein super tolles Ende, aber daran kann man ja nicht wirklich zweifeln.
Ach ja, wenn man von der kleinen Ace liest bekommt man ja richtig Lust auf ne Katze *gg*, so toll ist das alles beschrieben.
Gerade der letzte Teil war super (eigentlich war jeder einzelne super), hätte ja gedacht, dass sie den brief aufmacht, aber du verstehst es wie man die Spannung am Leben erhält. Freue mich jetzt schon auf einen neuen Teil. :freu:
Ach ja, wenn man von der kleinen Ace liest bekommt man ja richtig Lust auf ne Katze *gg*, so toll ist das alles beschrieben.
Gerade der letzte Teil war super (eigentlich war jeder einzelne super), hätte ja gedacht, dass sie den brief aufmacht, aber du verstehst es wie man die Spannung am Leben erhält. Freue mich jetzt schon auf einen neuen Teil. :freu: