01.02.2007, 20:17
also ich bin definitv zu klein für ein model, will aber auch keines sein, also... meine tante ist fotografin und ein paar mal war ich halt schon model für sie aber naja... das hat halt spaà gemacht, ich würd mich aber nie abmagern und leiden wie giselle, heidi, nami und co.
eine gute freundin von mir, sophie, modelt öfters. sie ist ziemlich groÃ, spielt sehr viel tennis und hat eben paar mal für "schöps" gemoldet.
eine andere freundin von mir, sophal (jaja beides sind sophies...) hat für eine zeitschrift gemodelt. sie war das covermodel, sie hat sich zum spaà beworben da die zeitschrift nicht magersüchtige models geushct hat. und dan ist sies eben geworden, sie wäre so gerne ein richtiges dünnes supermodel..... naja, auf jeden fall dort als model war sie spitze!
eine gute freundin von mir, sophie, modelt öfters. sie ist ziemlich groÃ, spielt sehr viel tennis und hat eben paar mal für "schöps" gemoldet.
eine andere freundin von mir, sophal (jaja beides sind sophies...) hat für eine zeitschrift gemodelt. sie war das covermodel, sie hat sich zum spaà beworben da die zeitschrift nicht magersüchtige models geushct hat. und dan ist sies eben geworden, sie wäre so gerne ein richtiges dünnes supermodel..... naja, auf jeden fall dort als model war sie spitze!
www.lorelaivictoriagilmore.de.tl
ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER gröÃer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!
hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...