01.02.2007, 20:22
Seraph_9 schrieb:^^ nicht nur die und falls es euch freut, ich schreibe zur Zeit auch ein Buch, allerdings nicht über GG, sondern eben eine Geschichte von mir und die will ich dann auf jeden Fall rausbringen. ich werde sie an so vielen Verlägen schicken, wie ich nur kann, notfalls werde ich fliehen um in Exil zu leben, damit mri ein Exilverlag hilft mein Buch zuveröffentlichen^^...
falls ihr eine Kostprobe davon haben wollt, in den Ferien haben eine Freundin und ich vor eine INternetseite zu erstellen, wo ich dann immer Stück für Stück meine KApitel sende, wenn ihr wollt, werde ich euch dann den Link auch hier senden...
lg Seraph_9
...du schreibst wirklich ein buch?...wie toll...wenn du es dann rausbringst werde ich es auf jedenfall kaufen...und es allen empfehlen...wenn es gut ist-aber daran hab ich keine zweifel...
wenn du die homepage erstellt hast musst du hier unbedingt den link hier reinstellen-wenn es dann wegen der rechte keine probleme gibt...
bist du denn mit dem buch schon fast fertig? oder dauert das noch?! ...ich freu auf jedenfall drauf...aber erstmal freu ich mich auf den neuen teilalso...vergiss wegen des buches nicht deine FF
[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by Mikeline