03.02.2007, 22:12
hi du,
oh menno:heul: ... logan...
echt mann...
die arme rory...
und dann alk trinken. tz!
aber trotzdem fand ich den teil natürlich gut. also du verstehst hoffentlich wie ich das mein. V.a. wie du logans Gedanken schilderst/beschreibst...echt super!
Und das alles nur wegen dem scheià vater-huntzberger...
also ich warte
:knuddel:
Tesa
PS: Ich will bitte auch mal was mit Finn haben
!!!!!!!!!!!!!!!!
oh menno:heul: ... logan...

die arme rory...
und dann alk trinken. tz!
aber trotzdem fand ich den teil natürlich gut. also du verstehst hoffentlich wie ich das mein. V.a. wie du logans Gedanken schilderst/beschreibst...echt super!
Zitat:âRory, ich wünschte ich könnte jemand anderes sein. Ich wünschte ich könnte mich für dich ändern, aber ich kann es nicht. Du bist so eine wundervolle Frau und ich kann dir gar nicht sagen, wie gerne ich mit dir zusammen wäre, aber es geht nicht. Ich mag dich, ich mag dich wirklich, aber genau aus diesem Grund möchte ich dir das alles ersparen. Ich kenne mich und ich weiÃ, dass ich nicht in der Lage bin, der zu sein, den du verdient hättest. Ich bin ein Arsch. Ich benutze Frauen, aber dich will und kann ich nicht benutzen, denn du bist das Wundervollste was mir je in meinem Leben begegnet ist. Ich weiÃ, dass ich dir jetzt verdammt doll weh tun werde, aber ich kann nicht anders. Es ist einfach besser so für dichâLogan du denkst falsch!!!!!!!!
Und das alles nur wegen dem scheià vater-huntzberger...
also ich warte
:knuddel:
Tesa
PS: Ich will bitte auch mal was mit Finn haben

[SIGPIC][/SIGPIC]