04.02.2007, 01:30
der erziehungstil von lorelai ist sehr gut meiner meinung nach. das sie noch so jung ist, verschaft ihr den vorteil, dass sie vielleicht mit dem leben ihrer tochter noch besser schritt halten kann. meine mom is 37, ich werde bald 16. also meine mutter is eigentlich noch recht jung. meine mutter ist wie loreai. es gibt keine strengen regeln bei uns, weil jeder weiÃ, wie weit er gehen kann. auÃerdem wohnen meine mom und ich allein zusammen, weiberhaushalt eben. sehr kaotisch!!! manchmal denke ich auch bei uns, ich bin hier die erwachsene, wenn meine mom mit ihren sprüchen kommt...
als ich gg das erste mal sah, dachte ich wow, is das unser leben???
meiner mom gings nicht anders. es ist wirklich seltsam! auch durch die streiterein bei gg zwischen mutter und tochter verstehen wir uns noch besser. ich bin glücklich, dass mein leben so ist. ich wüsste nicht, wie es ist eine mutter wie emily zu haben...:confused:
als ich gg das erste mal sah, dachte ich wow, is das unser leben???
meiner mom gings nicht anders. es ist wirklich seltsam! auch durch die streiterein bei gg zwischen mutter und tochter verstehen wir uns noch besser. ich bin glücklich, dass mein leben so ist. ich wüsste nicht, wie es ist eine mutter wie emily zu haben...:confused: