17.12.2004, 23:47
okay.... ich fang bei lil an.... *grrr*
Okay...deine story... war... übermäÃig toll geschrieben...aber der inhalt... *schnief*
Lore ... *heul*... das geht doch nicht... ich meine...eigentlich müsste doch jetzt Luki-Man vorbei geflogen kommen und sie retten oder... ? oder?... okay... *snief*
Fazit: ... ein unglaublich faszinierend, toll und klasse geschriebener Schocker !!!! ... schreib mehr....
abber:
abber: .....
zu sandy.... *hmpf*
aaaaaaaalso....du hast es mal wieder geschafft...meine MAX-HASS-PHASE hat mal wieder begonnen... *snief*
Ich hasse diesen Typen!!! ER SPANNT LUKI DIE FRAU AUS *gah!!!*
Mein armer Luke... *snief*... auch deine story war unglaublich klasse geschrieben... *nachobenschau*... hmm... ich glaub ich wiederhol mich....
Aber was soll man bei euch auch anderes schreiben?
IHR SEID EINFACH GENIAL ! ! !
soooo und jetzt ein GEsamt-Fazit...
Auch wenn ich geschockt war...bzw. bin....liebe ich diese Storys....
abber:
Ich hab euch beiden unglaublich lieb.... *knuddel*
Euer Michen
Okay...deine story... war... übermäÃig toll geschrieben...aber der inhalt... *schnief*
Lore ... *heul*... das geht doch nicht... ich meine...eigentlich müsste doch jetzt Luki-Man vorbei geflogen kommen und sie retten oder... ? oder?... okay... *snief*
Fazit: ... ein unglaublich faszinierend, toll und klasse geschriebener Schocker !!!! ... schreib mehr....

zu sandy.... *hmpf*
aaaaaaaalso....du hast es mal wieder geschafft...meine MAX-HASS-PHASE hat mal wieder begonnen... *snief*
Ich hasse diesen Typen!!! ER SPANNT LUKI DIE FRAU AUS *gah!!!*
Mein armer Luke... *snief*... auch deine story war unglaublich klasse geschrieben... *nachobenschau*... hmm... ich glaub ich wiederhol mich....
Aber was soll man bei euch auch anderes schreiben?
IHR SEID EINFACH GENIAL ! ! !
soooo und jetzt ein GEsamt-Fazit...
Auch wenn ich geschockt war...bzw. bin....liebe ich diese Storys....

Ich hab euch beiden unglaublich lieb.... *knuddel*
Euer Michen
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
I will always love you baby- childishly