06.02.2007, 12:56
Hallo SüÃe :knuddel:
Gern geschehen
War nur ehrlich.
Freut mich, dass du den nächsten Teil schon online stellst!
Das Kapitel ist dir wieder super gelungen.
Du triffst die Charaktere wirklich sehr gut. Respekt! Ich bin mir bei meinen GG FFs immer sehr unsicher, ob ich die Personen treffe.
Lorelai und Luke sind verheiratet und haben Zwillinge
Da die beiden sogar noch vor Rory und Jess mein absolutes Lieblingspärchen in der Serie sind, freut mich das natürlich!
Du vermittelst die Beziehung von Lorelai und Rory, diese tiefe Mutter-Tochter Liebe, einfach perfekt. Ich fühlte mich, wie Rory, geborgen, als Lorelai sie in die Arme schloss.
Ich bewundere Rory, dass sie so stark bleiben konnte, als ihr Mann anrief. Das war gut so. Ich habe aber leider das schlimme Gefühl, dass er noch nicht so bald aufgeben wird.
Die Szene mit Michel war echt klasse :lach: Du triffst ihn unglaublich gut!
Mir gefällt, dass du auch solche Dinge miteinbringst. Sie werden oft übergangen, gar nicht bedacht. Das lässt deine Charaktere noch authentischer wirken.
Ich finde die Thematik deiner Geschichte echt toll. Du wagst dich an ein sehr ernstes Thema heran, das jedoch aus dem Leben gegriffen ist. Soetwas passiert leider jeden Tag.
Ich hoffe, dass es Rory wirklich schaffen wird, ein neues Leben zu beginnen.
Auch wenn ich mich schon wieder wiederhole: Ich liebe deine Geschichte!
Bussi Selene
Gern geschehen

Freut mich, dass du den nächsten Teil schon online stellst!
Das Kapitel ist dir wieder super gelungen.
Du triffst die Charaktere wirklich sehr gut. Respekt! Ich bin mir bei meinen GG FFs immer sehr unsicher, ob ich die Personen treffe.
Lorelai und Luke sind verheiratet und haben Zwillinge

Du vermittelst die Beziehung von Lorelai und Rory, diese tiefe Mutter-Tochter Liebe, einfach perfekt. Ich fühlte mich, wie Rory, geborgen, als Lorelai sie in die Arme schloss.
Ich bewundere Rory, dass sie so stark bleiben konnte, als ihr Mann anrief. Das war gut so. Ich habe aber leider das schlimme Gefühl, dass er noch nicht so bald aufgeben wird.
Die Szene mit Michel war echt klasse :lach: Du triffst ihn unglaublich gut!
Zitat:Ich brauchte erstmal eine Weile um den Sitz überhaupt richtig einzustellen. Da erinnerte ich mich an das Privileg schlank und beweglich zu sein.
Mir gefällt, dass du auch solche Dinge miteinbringst. Sie werden oft übergangen, gar nicht bedacht. Das lässt deine Charaktere noch authentischer wirken.
Ich finde die Thematik deiner Geschichte echt toll. Du wagst dich an ein sehr ernstes Thema heran, das jedoch aus dem Leben gegriffen ist. Soetwas passiert leider jeden Tag.
Ich hoffe, dass es Rory wirklich schaffen wird, ein neues Leben zu beginnen.
Auch wenn ich mich schon wieder wiederhole: Ich liebe deine Geschichte!
Bussi Selene