06.02.2007, 13:01
hey mino
schön das es neuen teil gibt
habe mich sehr darüber gefreut
endlich haben sich rory und lorelai wieder....und ich würde mich darüber freuen,wenn es ein mädchen werden würde...den namen finde ich auch sehr schön
und lore &luke haben zwillinge...das ist echt schön...die namen finde ich auch sehr gut gewählt
und dann musste natürlich rory´s ehemann(bald ex-ehemann) anrufen...wir wissen zwar immer noch nicht,wer der mann ist,aber ich mag ihn jetzt schon nicht
und dann die stelle mit michel und michael....ich musste so lachen bei der szene
aber warum musstest du denn mit einem cliffhanger aufhören?ich möchte gerne wissen wer diese frau ist...vll die affäre von rory´s mann oder so
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
schön das es neuen teil gibt
habe mich sehr darüber gefreut
endlich haben sich rory und lorelai wieder....und ich würde mich darüber freuen,wenn es ein mädchen werden würde...den namen finde ich auch sehr schön
und lore &luke haben zwillinge...das ist echt schön...die namen finde ich auch sehr gut gewählt
und dann musste natürlich rory´s ehemann(bald ex-ehemann) anrufen...wir wissen zwar immer noch nicht,wer der mann ist,aber ich mag ihn jetzt schon nicht
und dann die stelle mit michel und michael....ich musste so lachen bei der szene
minowaysunshine schrieb:Die kleine Stadt war heute nicht besonders voll. Alle Leute waren wohl ausgeflogen. In Miss Pattys Tanzsaal sprangen junge Ballethanfängerinnen Laufmaschen in ihre rosa Strumpfhosen und im Pavillon saà ein frisch verliebtes Pärchen und knutschte. Ich seufzte. Ich dachte an früher; als ich noch auf dieser Bank saà und verliebter nicht sein konnte. Ich dachte an Dean. Er lebte noch immer mit Lindsay zusammen, hatte ich gehört. Und ich dachte an Jess. Schade, dass wir keinen Kontakt hatten. Mit dem Lauf der Jahre hatte ich gelernt ihn zu vermissen. Ich hatte den Schmerz von einst überwunden und empfand auch wirklich nichts mehr, auÃer einer gesunden und vermissenden Freundschaft. Würde ich ihn wieder sehen, ich würde ihn in die Arme nehmen und freundschaftlich lachen.die gedanken fand ich echt klasse...vor allem das sie auch an jess gedacht hat,fand ich klasse...vll taucht er ja in deiner ff auch wieder auf
aber warum musstest du denn mit einem cliffhanger aufhören?ich möchte gerne wissen wer diese frau ist...vll die affäre von rory´s mann oder so
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]