18.12.2004, 08:56
also erstmal... wieso wird man denn immer gleich als schwanger abgestempelt, wenn man der bauch wo rausschaut??!! also ich find das ehrlichgesagt nicht wirklich angebracht. erstens ist jennifer garnen voll duenn!! z.b. wo sie mit den jeans vom taxi wegrennt, da hab ich mir gedacht, mein gott ist die duenn. und das der bauch ab und zu rausschaut (was bei ihr ueberhaupt nicht schlimm war) ist doch normal! ansonsten waer ich ja auch gleich schwanger!
zum film: ich fand ihn echt toll! war suess, find ich! und die musik fand ich richtig geil!! macht voll die gute stimmung. ich liebe das lied "Why can't I" wisst ihr welches? das ist sooo schoen! und die 80er lieder sind auch alle toll, auch wenn ich nicht in den 80ern aufgewachsen bin.
zum film: ich fand ihn echt toll! war suess, find ich! und die musik fand ich richtig geil!! macht voll die gute stimmung. ich liebe das lied "Why can't I" wisst ihr welches? das ist sooo schoen! und die 80er lieder sind auch alle toll, auch wenn ich nicht in den 80ern aufgewachsen bin.
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]