08.02.2007, 22:34
Ich fand die Folge auch schön und nicht langweilig. Was ist so komisch daran, dass Luke im Krankenhaus auftaucht? Damals hat er Lorelai hingebracht und ist da geblieben und da waren sie auch nicht zusammen. Sie sind sich nicht egal. Lorelai war auch bei Luke im Krankenhaus als April operiert wurde.
Ich fand das süà und typisch für Luke. Schade, dass sie nicht mehr miteinander geredet haben und Chris dann doch noch aufgetaucht ist nachdem er die dutzenden Telefonanrufe ignoriert hat.
Zach war auch cool. Müsste Lane jetzt nicht bald ihre Babys bekommen?
Bei Emilys "Zusammenbruch" im Laden sind mir auch die Tränen gekommen und Lauren klang wirklich etwas verschnupft zwischenzeitlich.
Ich fand das süà und typisch für Luke. Schade, dass sie nicht mehr miteinander geredet haben und Chris dann doch noch aufgetaucht ist nachdem er die dutzenden Telefonanrufe ignoriert hat.
Zach war auch cool. Müsste Lane jetzt nicht bald ihre Babys bekommen?
Bei Emilys "Zusammenbruch" im Laden sind mir auch die Tränen gekommen und Lauren klang wirklich etwas verschnupft zwischenzeitlich.
[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?[/COLOR]