09.02.2007, 17:12
Hach Erste..
O.k o.k, jetzt warum ich wirklich schreibe, Alsoooooooooooooooo
Das Kapitel fand ich wieder mal super.. Auch wenn an manchen stellen zu viel drum rum geredet wird und nicht einfach gehandelt. Aber ich denke mal das ist der Stil dieser Story. ^^ Rechtschreibfehler waren auch keine da, soweit ich das beurteilen kann (mache selber immer hunderte )
Was ich auch noch super finde und immer wieder gerne erwähne.. Es ist groÃartig das Finn und Colien so oft vorkommen und du ihre Eigenschaften so toll rüberbringst,..
Hehe.. Tja COlien.. wie schon gesagt, Frauen sind einfach das stäkere Geschlecht..
So wie ich das sehe, wird der liebe Finn (leider) sich wirklich in Sie verlieben und weg vom Markt sein..naja wir wollen mal nicht neidisch sein, falls es dazu kommen solle ^^
Rory tut mir voll Leid, wenn ich nicht wüsste das Huntzberger eigentlich nicht so ein Voll Idiot wäre, würde ich ihr Raten, ihn in den Wind zu schieÃen.. Hoffe mal der Wacht bald auf aus seinen GEdanken und äuÃert diese auch ein bischen ^^
O.k o.k, jetzt warum ich wirklich schreibe, Alsoooooooooooooooo
Das Kapitel fand ich wieder mal super.. Auch wenn an manchen stellen zu viel drum rum geredet wird und nicht einfach gehandelt. Aber ich denke mal das ist der Stil dieser Story. ^^ Rechtschreibfehler waren auch keine da, soweit ich das beurteilen kann (mache selber immer hunderte )
Was ich auch noch super finde und immer wieder gerne erwähne.. Es ist groÃartig das Finn und Colien so oft vorkommen und du ihre Eigenschaften so toll rüberbringst,..
Zitat: Er hätte es einfach ahnen müssen.
‚Du bist echt so ein Trottel. Als ob Steph und Rosemary jemals spontan eine Party planen würden, es sei denn sie würden ein ganz bestimmtes Ziel verfolgen. Oh man!!!! Na klar. Wieso besitzen Frauen eigentlich diese weibliche Intuition? Wieso können sie in manchen Situationen nicht einfach nur hübsch sein und mal so gar nichts begreifen!?’ ging es Colin durch den Kopf.
Hehe.. Tja COlien.. wie schon gesagt, Frauen sind einfach das stäkere Geschlecht..
Zitat:„So, wie es aussieht hat mir da wohl jemand nicht wirklich zugehört. Aber das ist bei dem Krach hier auch kein Wunder. Ich glaube wir Beide sollten mal ein bisschen nach drauÃen gehen. Da lässt es sich leichter unterhalten“, erwiderte ihr Finn und zog sie, ohne eine Antwort [..]
So wie ich das sehe, wird der liebe Finn (leider) sich wirklich in Sie verlieben und weg vom Markt sein..naja wir wollen mal nicht neidisch sein, falls es dazu kommen solle ^^
Zitat:Als Rory ihren Studierbaum erreichte, lieà sie sich aufs Gras sinken und lehnte sich an den Stamm. Sie wusste nicht wieso, aber wie als ob jemand jegliche Hemmungen in ihr gelöst hatte, begann sie zu weinen. Zitternd umklammerte sie mit ihren Armen ihre Beine und stützte ihr Kinn auf ihren Knien ab.
Rory konnte einfach nicht begreifen, wieso Logan so kalt zu ihr war. Wieso zeigte er keinerlei Gefühle oder wieso wollte er seine Gefühle nicht zeigen? War jede Gefühlregung von ihm gegenüber Rory einfach nur Heuchelei gewesen? Hatte Logan ihr diese Aufmerksamkeit auf der Hochzeit nur geschenkt, um sie ins Bett zu bekommen und jetzt wo er wusste, dass sie nicht so wahr und nicht darauf eingehen würde, wendete er sich von ihr ab?[..]
Rory tut mir voll Leid, wenn ich nicht wüsste das Huntzberger eigentlich nicht so ein Voll Idiot wäre, würde ich ihr Raten, ihn in den Wind zu schieÃen.. Hoffe mal der Wacht bald auf aus seinen GEdanken und äuÃert diese auch ein bischen ^^