10.02.2007, 13:29
hey mino
schön,dass es wieder einen neuen teil gibt
bisher ist das mein lieblingsteil
es waren so viele gefühle und emotionen in dem teil...ich hatte ne gänsehaut
vor allem der flashback hat es mir angetan..was rory zu jess gesagt hatte war einfach nur wunderschön und sie hat recht...er musste gwen einfach heiraten
und dann ist es wirklich ein mädchen geworden..einfach klasse...aber hat sie irgendwie ne krankheit oder so?weil wenn sie für ihr alter noch recht klein ist..deswegen frage ich
die widmungen oder was jess geschrieben hat in die bücher war einfach nur wunderschön
ich hoffe,dass sie sich bald wiedersehen...
freu mich schon auf den neuen teil von dir..lass uns nicht allzu lange warten
mfg anne
schön,dass es wieder einen neuen teil gibt
bisher ist das mein lieblingsteil
es waren so viele gefühle und emotionen in dem teil...ich hatte ne gänsehaut
vor allem der flashback hat es mir angetan..was rory zu jess gesagt hatte war einfach nur wunderschön und sie hat recht...er musste gwen einfach heiraten
und dann ist es wirklich ein mädchen geworden..einfach klasse...aber hat sie irgendwie ne krankheit oder so?weil wenn sie für ihr alter noch recht klein ist..deswegen frage ich
die widmungen oder was jess geschrieben hat in die bücher war einfach nur wunderschön
ich hoffe,dass sie sich bald wiedersehen...
freu mich schon auf den neuen teil von dir..lass uns nicht allzu lange warten
mfg anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]