11.02.2007, 01:31
Natalie schrieb:Hm ich bin mir ja nicht so sicher, ob das klappt...
Und ich würde es dann auch am sinnvollsten finden, die Episoden-threads erst zu öffnen, wenn die Folge auch schon gelaufen ist, sonst wird da eh wieder vorher über Spoiler gesprochen.
Oder muss da was wichtiges rein?
Doch höchstens eine Episodenbeschreibung und Transkripte (obwohl das ja auch irgendwo Spoiler sind. naja) und da könntest du als Mod ja nen Post machen, den man lesen kann, aber der Thread wird halt erst nachdem die Folge gelaufen ist, frei gegeben...
So soll es doch laufen, oder hab ich das falsch verstanden?
Ne das stimmt schon so.
Ich bin nicht generell dagegen dass in den Episodenthreads Spoiler auftauchen oder diskutiert werden, nur wird oben bemängelt, dass alles 3 und 4 Mal gepostet wird (und das nervt mich auch, so ist es nicht) und deshalb will ich halt, dass neue Spoiler in den Spoilerthread gepostet werden und nicht mehr in die Episoden, denn da gehören sie nun mal nicht hin.
Für was haben wir denn nen Ãbersichtsthread für Spoiler wenn man sich doch alles zusammensuchen muss?
Solange die neuen Spoiler ab sofort im Allgemeinen Spoilerthread gepostet werden und eben nicht mehr in den Episoden, sehe ich kein Problem.
Ich werde gucken dass die Epibeschreibung in die Epithreads reinkommt sobald sie da ist, aber alles andere (auÃer die sides vielleicht noch, wie du schon schreibst) gehört dort spoilertechnisch ab sofort nicht mehr hin.