11.02.2007, 21:13
hi,
hab gerade entdeckt, dass es nen neuen Teil gibt :freu:
ja ok, ich sehs ein. gerade ist finn mit laura (einer meiner sises)beschäftigt. also ist er tabu...menno
der Teil hat mir echt gut gefallen!
Besonders das:
und das:
Arme Rory, das wird schon noch...Ich bin da optimistisch.
Ich glaub ja, das da sehr bald wieder eine Begegnung ansteht
Wenigstens gehts Logan auch nich viel besser. aber er is selber schuld!
:knuddel:
hab gerade entdeckt, dass es nen neuen Teil gibt :freu:
ja ok, ich sehs ein. gerade ist finn mit laura (einer meiner sises)beschäftigt. also ist er tabu...menno
der Teil hat mir echt gut gefallen!
Besonders das:
Zitat:âOh nein. Tut mir leid. Ich musste nur gerade.....Kannst du mir vielleicht sagen wieso Frauen diese weibliche Intuition besitzen mit der sie aber auch wirklich hinter jedes Geheimnis kommen?â, antwortete Colin dem wundervollen Geschöpf, dass ihm gegenüber saà und fing sich damit einen leicht verwunderten Blick ein. âIch meine ja nur. Vor einer Frau kann man doch so gut wie nichts geheim haltenâTja wir sind halt wirklich das stärkere Geschlecht
und das:
Zitat:âSo, wie es aussieht hat mir da wohl jemand nicht wirklich zugehört. Aber das ist bei dem Krach hier auch kein Wunder. Ich glaube wir Beide sollten mal ein bisschen nach drauÃen gehen. Da lässt es sich leichter unterhaltenâ, erwiderte ihr Finn und zog sie, ohne eine Antwort abzuwarten, hinter sich her in Richtung Wohnheimflur.Neid, Neid, Neid....
Arme Rory, das wird schon noch...Ich bin da optimistisch.
Ich glaub ja, das da sehr bald wieder eine Begegnung ansteht
Wenigstens gehts Logan auch nich viel besser. aber er is selber schuld!
:knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]