11.02.2007, 23:35
Hier gehen entweder die Meinungen vollkommen auseinander, User sprechen aneinander vorbei oder wollen den Anderen wohl nicht verstehen.
Für mich persönlich ist die Regel: Spoiler in den Spoilerthread. Das ist selbst für mich logisch.
Und die Regel, Spoiler in Spoilerthread, ist doch super um doppelte Posts zu verhindern, bzw. um den Moderatoren die Arbeit des Doppelpostens abzunehmen. Jetzt geht man einfach in den Spoilerthread, holt sich die neusten Infos und schreib seine Meinung in dem Thread der Folge. Finde ich super und übersichtlicher.
Für mich persönlich ist die Regel: Spoiler in den Spoilerthread. Das ist selbst für mich logisch.
Zitat: Ich will hier nicht auf biegen und brechen mein Ding machen. Ich persönlich mag diese Anfangsposts total gerne und deshalb war das auch das erste was ich eingeführt hatte, als ich Mod für den Staffel 7 Bereich wurde und es hatte sich ja auch nie wer beschwert.Ich liebe den Anfangspost, den es ja nun nicht mehr gibt. Eigentlich bin ich kein Freund von Spoilern, aber weil ich nur im allg. Spoilerthread in den ersten Post sehen musste war es einfach und angenehm. Warum "blickt ihr da nicht mehr durch"? Erklärt es doch mal, dann kann man das verbessern, aber der Post kann bleiben. Ich habe dort immer super durchgesehen und mich zurecht gefunden, von daher bin ich grad ziemlich über die Kritik verwundert.
Zitat: Samah hat jetzt zum Ausdruck gebracht, dass es sie stört, die anderen schweigen, was ich als Zustimmung werte und von daher habe ich eben das entfernt was störte.Ich bin dafür, dass die Entfernung wieder rückgängig gemacht wird
Zitat: Die Spoiler sind ja immerhin für euch,als user. Für mich selbst muss ich weder Spoiler anbringen, übersetzen oder dazu den Kopf schütteln. Ich weià was passieren wird, mir persönlich kann es egal sein und es macht mir weniger Arbeit (auch wenn es Spaà gemacht hat).Genau so ist es. Die Spoiler sind für uns und ich habe es geliebt, dass die Ãbersetzungen in blau drunter standen. Klar, ich könnte verstehen was in den englischen Spoilern steht, aber es gibt hier auch User, die er englischen Sprache nicht mächtig sind und für die diese Ãbersetzungen doch perfekt sind.
Und die Regel, Spoiler in Spoilerthread, ist doch super um doppelte Posts zu verhindern, bzw. um den Moderatoren die Arbeit des Doppelpostens abzunehmen. Jetzt geht man einfach in den Spoilerthread, holt sich die neusten Infos und schreib seine Meinung in dem Thread der Folge. Finde ich super und übersichtlicher.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]