12.02.2007, 12:26
So, erst jetzt mein FB.
Oh wie Dean mit ihr reden möchte, aber sie nur Angst hat, dass Sammy was sagt.
Man hat richtig die Unsicherheit der beiden gespürt.
Diese gedanken von Rory (in kursiv) die waren einfach nur toll beschrieben. Diese Fragen die sie sich stellte und die ganze Sache mit Sam und Dean.
hat mri richtig gefallen und auch vom Schreibstil her war dieser teil viel besser, als die anderen.
Ui der kleine Sammy ist einfach sowas von süÃ. Ich hab mich richtig in ihn verliebt :herz:
Diese Szene hat mir irgendwie richtig gut gefallen. Ich weià nciht genau warum, aber da war einfach so viel Spannung.
Ja, schöner Teil.
Oh wie Dean mit ihr reden möchte, aber sie nur Angst hat, dass Sammy was sagt.
Man hat richtig die Unsicherheit der beiden gespürt.
Diese gedanken von Rory (in kursiv) die waren einfach nur toll beschrieben. Diese Fragen die sie sich stellte und die ganze Sache mit Sam und Dean.
hat mri richtig gefallen und auch vom Schreibstil her war dieser teil viel besser, als die anderen.
Ui der kleine Sammy ist einfach sowas von süÃ. Ich hab mich richtig in ihn verliebt :herz:
Zitat:Im gleichen Augenblick sah Luke aus dem Fenster und erblickte Lorelai. Die beiden starrten sich für den Bruchteil einer Sekunde lang an, bis beide fast zeitgleich den Kopf abwandten.
Diese Szene hat mir irgendwie richtig gut gefallen. Ich weià nciht genau warum, aber da war einfach so viel Spannung.
Ja, schöner Teil.
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.