12.02.2007, 13:46
R@RY18 schrieb:was ich an groÃstädten nicht so mag, also ich lebe in einer und dass es hier kaum mehr kleine persönliche einzelhandelskaufsmannsladen gibt.
Nurmehr Saturn usw,...
Alle müssen geschlossen werden weil immermehr GroÃhandel eröffnen.
Ich gehe gerne in die kleinen Geschäfte, die haben wenigstesn Persönlichkeit.
Schon klar, ich gehe auch gerne in groÃe Geschäfte, sehr gerne sogar aber ich finde die Kleinen sollten nicht alle geschlossen werden, und die gibt es in Kleinstädten einfach noch
Naja ich mag an den GroÃstädten gerade, dass man nicht in 100 verschieden geschäfte laufen muss um alles zu bekommen^^ Ich geh zum Beispiel nur einmal in ein bis zwei Wochen einkaufen ins Kaufland, da bekomm ich alles was ich brauch und hab nur anderthalb Stunden Zeit verloren. Und Saturn oder so sind ja auch ganz praktisch man bekommt eben alles bei einem Laden... Aber viel lieber bestell ich mir Elektronik sowieso im Internet und lass es mir nach Hause liefern, weil um 20 Uhr, wenn ich fertig bin mit Arbeiten, dann hab ich auch keine Lust mehr einkaufen zu gehen

Zum Beispiel in kleine Läden gehe ich gar nicht, das finde ich totale Zeitverschwendung, weil in der Zeit hätte ich bei einem GroÃmarkt alles zusammen bekommen und wäre nicht durch die halbe Stadt geheizt. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Carpe Diem...
Nutze jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!
:herz: love lini