13.02.2007, 14:34
hey selene
schön dass es wieder einen neuen teil von dir gibt
aber mittlerweile komme ich schon ein bissl durcheinander mit den ganzen namen..kannst du vll,wenn du zeit hast irgendwann mal so eine übersicht machen?das wäre echt nett von dir
nun aber zu den teilen
lillian ist ja echt schräg drauf gewesen..aber das mit den alkohol und die probleme vergessen hilft manchmal echt..aber nicht meistens
ich finde es gut,dass arturo lillian mal so angefahren hat und ihr endlich mal die wahrheit ins gesicht geschrien hat...fand es auch süÃ,als arturo gesagt hatte,dass er sich ne ernsthaftere beziehung mit lillian vorstellen könnte
hoffentlich klärst du vll auch bald auf,was zwischen lillian und ricardo passiert ist...ich habe ne vermutung,will sie aber noch nicht sagen
elena ist echt ne klasse freundin...aber hoffentlich renkt sich das bald wieder zwischen lillian und arturo ein
und jetzt bringst du schon wieder ne neue person mit ins spiel...penelope..also kannste sie wohl sarah und ihr kind..also lillian(wenn ich es noch richtig in erinnerung habe)...bin mal gespannt wie sie noch weiter mit in der geschichte vorkommt
freu mich auf jeden fall schon über einen neuen teil von dir,aber lass dich nicht hetzen
mfg anne
schön dass es wieder einen neuen teil von dir gibt
aber mittlerweile komme ich schon ein bissl durcheinander mit den ganzen namen..kannst du vll,wenn du zeit hast irgendwann mal so eine übersicht machen?das wäre echt nett von dir
nun aber zu den teilen
lillian ist ja echt schräg drauf gewesen..aber das mit den alkohol und die probleme vergessen hilft manchmal echt..aber nicht meistens
selene schrieb:âWas ist eigentlich los mit dir? Ich kann nichts dafür, dass dich deine leiblichen Eltern zur Adoption freigaben und Ana sowie Rosa und Jorge dir das verheimlicht haben! Ich trage keinerlei Schuld an deinem Schmerz!â Er ignorierte die stummen Tränen, welche über ihre Wangen rannen und fuhr fort. âElena und ich, wir wollten dir nur helfen, für dich da sein. Aber das lässt du ja nicht zu. Du behandelst Menschen wie es dir gerade passt! Erst lässt du sie sehr nahe ran, dann weist du sie wieder ab und stoÃt sie brutal von dir! Das kannst du nicht machen! Du kannst nicht einmal das Hilfe suchende Mädchen und dann die unnahbare Prinzessin spielen! Verdammt, Lillian, es gibt noch andere Menschen als dich auf der Welt! Und weiÃt du was, gerade nervst du mich gewaltig. Ich hatte dich sehr viel reifer eingeschätzt. Das wird dich jetzt höchst wahrscheinlich belustigen, aber ich hatte sogar einmal geglaubt, dass wir beide zu einer ernsthafteren Beziehung fähig wären, als zu dieser zwielichtigen Geschichte, die wir führen!â
ich finde es gut,dass arturo lillian mal so angefahren hat und ihr endlich mal die wahrheit ins gesicht geschrien hat...fand es auch süÃ,als arturo gesagt hatte,dass er sich ne ernsthaftere beziehung mit lillian vorstellen könnte
hoffentlich klärst du vll auch bald auf,was zwischen lillian und ricardo passiert ist...ich habe ne vermutung,will sie aber noch nicht sagen
elena ist echt ne klasse freundin...aber hoffentlich renkt sich das bald wieder zwischen lillian und arturo ein
und jetzt bringst du schon wieder ne neue person mit ins spiel...penelope..also kannste sie wohl sarah und ihr kind..also lillian(wenn ich es noch richtig in erinnerung habe)...bin mal gespannt wie sie noch weiter mit in der geschichte vorkommt
freu mich auf jeden fall schon über einen neuen teil von dir,aber lass dich nicht hetzen
mfg anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]