14.02.2007, 18:15
Hallo SüÃe :knuddel:
Der Vergleich ist süà *gg*
Zu deiner Frage habe ich folgendes gefunden (hat mich ineressiert, deshalb hab ichs mal gegoogelt - cool übrigens, dass Google zu einem Verb geworden ist):
Man findet anscheinend alles über Google, auÃer man sucht wirklich dringend irgendetwas...zumindest geht es mir bei Unirecherchen so...
Danke für die Widmung :freu:
Aber ich bin mir ganz sicher, dass du noch weiteres Feedback erhalten wirst
Vielleicht sind die anderen eben nicht so oft online wie Anne und ich. Darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Deine FF ist auf jeden fall groÃe Klasse, eine der besten, die ich jemals gelesen habe!
Der neue Teil war echt spitze.
Wunderbar wie du Rorys Gefühle für Jess beschrieben hast.
Aber das ist ja eigentlich keine Ãberraschung. Du schaffst es immer wieder mich zu einem Teil der Geschichte zu machen. Mich mitleben und -fühlen zu lassen.
Logans Widmung war echt schön. Ich frage mich, was passiert war, dass er sich so veränderte.
Besonders haben mir wieder die Dialoge von Rory und Jess gefallen. Schön, dass sie endlich ein wenig aus sich heraus gehen konnte.
:lach: Ich konnte ihn richtig vor mir sehen!
Luke ist spitze! SüÃ, wie sehr er um Rory besorgt ist.
Du triffst ihn echt perfekt, genau wie alle anderen Charaktere.
Ich finde es süÃ, dass Jess Rory das Buch geschenkt hat. Eine tolle Idee!
Die Szene mit dem Essen war echt witzig *g*
Schön, dass Michael und Claire Jess so mögen.
Aber wie könnte man Jess auch nicht mögen?
Ich liebe deine FF!
Freue mich schon so auf den nächsten Teil, möchte schnell erfahren, wie es weiter geht!
Bussi Selene
Der Vergleich ist süà *gg*
Zu deiner Frage habe ich folgendes gefunden (hat mich ineressiert, deshalb hab ichs mal gegoogelt - cool übrigens, dass Google zu einem Verb geworden ist):
Zitat:Quelle: http://netsh10432.dbdserver.de/antworten...ten3.phtml
Das AufstoÃen des Kinde nach der Mahlzeit wird einfach mit dem rustikalen Brauch verglichen, nach dem Essen zu rülpsen, was ja zumindest in Nicht-Bauernkreisen als wenig schicklich gilt.
Man findet anscheinend alles über Google, auÃer man sucht wirklich dringend irgendetwas...zumindest geht es mir bei Unirecherchen so...
Danke für die Widmung :freu:
Aber ich bin mir ganz sicher, dass du noch weiteres Feedback erhalten wirst

Der neue Teil war echt spitze.
Wunderbar wie du Rorys Gefühle für Jess beschrieben hast.
Aber das ist ja eigentlich keine Ãberraschung. Du schaffst es immer wieder mich zu einem Teil der Geschichte zu machen. Mich mitleben und -fühlen zu lassen.
Logans Widmung war echt schön. Ich frage mich, was passiert war, dass er sich so veränderte.
Besonders haben mir wieder die Dialoge von Rory und Jess gefallen. Schön, dass sie endlich ein wenig aus sich heraus gehen konnte.
Zitat:[B][SIZE=3]und musste mir von Luke noch einmal predigen lassen dich nicht anzurühren.
[/SIZE][/B]
:lach: Ich konnte ihn richtig vor mir sehen!
Luke ist spitze! SüÃ, wie sehr er um Rory besorgt ist.
Du triffst ihn echt perfekt, genau wie alle anderen Charaktere.
Ich finde es süÃ, dass Jess Rory das Buch geschenkt hat. Eine tolle Idee!
Die Szene mit dem Essen war echt witzig *g*
Schön, dass Michael und Claire Jess so mögen.
Aber wie könnte man Jess auch nicht mögen?

Ich liebe deine FF!
Freue mich schon so auf den nächsten Teil, möchte schnell erfahren, wie es weiter geht!
Bussi Selene