14.02.2007, 19:05
Zitat:Zu deiner Frage habe ich folgendes gefunden (hat mich ineressiert, deshalb hab ichs mal gegoogelt - cool übrigens, dass Google zu einem Verb geworden ist):
Zitat:
Das AufstoÃen des Kinde nach der Mahlzeit wird einfach mit dem rustikalen Brauch verglichen, nach dem Essen zu rülpsen, was ja zumindest in Nicht-Bauernkreisen als wenig schicklich gilt.
Quelle: http://netsh10432.dbdserver.de/antwo...tworten3.phtml
Tja, da sieht man mal, was man so alles googlen kann... Das ist tatsächlich... ein wundervolles Verb...
Zitat:Man findet anscheinend alles über Google, auÃer man sucht wirklich dringend irgendetwas...zumindest geht es mir bei Unirecherchen so...
Wo du Recht hast...
Zitat:Danke für die Widmung :freu:
Ist doch gern geschehen...
hab dir schon bei Nachtigallen Fb gegeben...

So, ich muss jetzt mal wieder. Hänge schon den ganzen Tag vor dem PC. Mein armes Karlchen sitzt im Wohnzimmer und langweilt sich. Im übrigen habe ich Freitag die letzte Prüfung, also auch allerhand zu tun... Tja, was man nicht so alles tut...
Also, hoffe du hast Recht in der Sache mit dem Fb... gehe heute Abend oder morgen wieder on.
bye, minoway...
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]