15.02.2007, 14:11
da ist man einen tag nicht online und dann gibt es schon wieder zwei wunderbare teile
erst einmal danke für deine kleine übersicht..das hat mir sehr geholfen..ich glaube,jetzt kommt ich auch nicht mehr so durcheinander
aber nun zu dem ersten teil:
der brief von sarah war einfach nur wunderschön geschrieben...ich hatte richtige tränen in den augen
also war der vater von lillian also ein sohn von salvador für den penelope gearbeitet hat?ist das richtig?wenn ja,bin ich ganz stolz auf mich^^
aber ich kann liliian verstehen,dass sie sagt,dass rosa und jorge ihre eltern sind...würde ich auch sagen,wenn sie mich aufgezogen haben
und dann diese erinnerung von ihr..das war so traurig
und nun der zweite teil:
endlich hat sarah antwort von eduardo bekommen
und er hat sie sogar angerufen..das fand ich total süÃ
aber warum ihre freunde ihr nicht glauben versteh ich nicht...naja..vielleicht auch nur eifersüchtig^^
der letzte brief von eduardo war einfach nur wunderschön
aber der letzte satz macht mir angst..was hast du nur schon wieder vor?
freu mich auf jeden fall über einen neuen teil von dir
mfg anne
erst einmal danke für deine kleine übersicht..das hat mir sehr geholfen..ich glaube,jetzt kommt ich auch nicht mehr so durcheinander
aber nun zu dem ersten teil:
der brief von sarah war einfach nur wunderschön geschrieben...ich hatte richtige tränen in den augen
also war der vater von lillian also ein sohn von salvador für den penelope gearbeitet hat?ist das richtig?wenn ja,bin ich ganz stolz auf mich^^
aber ich kann liliian verstehen,dass sie sagt,dass rosa und jorge ihre eltern sind...würde ich auch sagen,wenn sie mich aufgezogen haben
und dann diese erinnerung von ihr..das war so traurig
und nun der zweite teil:
endlich hat sarah antwort von eduardo bekommen
und er hat sie sogar angerufen..das fand ich total süÃ
aber warum ihre freunde ihr nicht glauben versteh ich nicht...naja..vielleicht auch nur eifersüchtig^^
der letzte brief von eduardo war einfach nur wunderschön
aber der letzte satz macht mir angst..was hast du nur schon wieder vor?
freu mich auf jeden fall über einen neuen teil von dir
mfg anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]