15.02.2007, 18:24
Hey,
@ MinowaySunshine
Danke für dein Review, es freut mich, dass dir meine FF immer besser gefällt.
@ Mery1202
Freut mich, dass dir das Chap gefallen hat.
@ LoganIstDerRIch
So, das nächste Chap poste ich voraussichtlich morgen.
lg Schattenelfe
@ MinowaySunshine
Danke für dein Review, es freut mich, dass dir meine FF immer besser gefällt.
Zitat:Schön, dass du das so empfunden hast, die Wirkung wollte ich auch erzielen.
Dass Rory sich bei den Huntzbergers niht 100%tig wohl fühlt, kann ich mir denken. Logan ist irgendwie komisch. Ein bisschen kindhaft. Aber es ist ja auch erst 18... Jungs eben.
Zitat:Das mit dem Rückblick... ich weiss nicht. Könntest du nicht vorher schreiben dass ein Flashback kommt. Also "Flashback" oben drüber schreiben? Ich bin jedes mal sehr verwirrt. Heute habe ich erst zehn Minuten nach dem zu Ende lesen gerafft, dass es wohl Lorelai und Emily sind, die im Regen streiten. Ich dacht die Flashbacks sind aus Lorelais Sicht geschrieben, deswegen bin ich molto verwirrt...Dir wäre es lieber, wenn ich über einen Flashback schreiben würde, dass es einer ist? Okay, das kann ich natürlich machen. So, jetzt auch nochmal für alle: Wenn etwas kursiv geschrieben ist, dann ist das ein Flahback, er ist immer in der Ich - Form geschrieben und entweder aus Lorelais Sicht oder aus Rorys. Okay?
@ Mery1202
Freut mich, dass dir das Chap gefallen hat.
Zitat:Das Rory sich nicht wohlgefühlt hat, kann ich voll und ganz verstehen, schade das Logan Sie einfach hat stehen lassen und das es zwischen den Beiden kein Gespräch gab.Stimmt, Rory hat sich nicht sonderlich wohl gefühlt. Und ich kann dir versichern, dass Logan noch öfter in der FF vorkommt.....
Zitat:Der letzte Teil war bestimmt wieder ein Zeitsprung...., wenn ja dann habe ich Ihn dieses Mal verstanden und auch so muà ich Dir sagen, die FF wirkt auf mich persönlich verständlicher mittlerweile und das finde ich auch gut so.Und auch das stimmt, es war ein Flashback, auch dir lege ich noche inmal meine Anmerkung vor dem ersten Chap und meine Antwort weiter Oben zu Herzen. Es freut mich natürlich, dass du jetzt viel mehr durchblickst.
@ LoganIstDerRIch
Zitat:Keine Schwazleserin? Okay. Ich habe, dass nur unter das Chap geschrieben, da ich über 300 Aufrufe hatte, aber weniger als 10 Antworten.
Eine neue Leserin! Das freut mich richtig!
...ich hab erst heute angefangen, deine FF zulesen, und bin keine "Schwarzleserin"...
Zitat:also...mir gefällt dein schreibstil, dass du in der gegenwart und in der ich-perspektive schreibst find ich total interessant, da ich aus erfahrung weiÃ, wie schwer es ist, in der gegenwart zu schreiben...und dann auch noch in dieser perspektive,....RESPEKT...Danke für das groÃe Kompliment. Und es ist schön zu hören, dass dir mein Schreibstil gefällt. Stimmt, ich finde es auch nicht leicht aus der Ich - Perspektive zu schreiben, aber bei dieser FF schien es mir zu passen.
Zitat:...deine idee gefällt mir sehr gut, auÃerdem find ich es natürlich toll,...das logan schon so früh in der geschichte vorkommt:biggrin:Freut mich, dass dir die Ideen gefallen, so was höre ich gerne. Jaa, Logan ist schon toll. Und er wird auch noch öfter vorkommen.
Zitat:...also...ich werde in zukunft auf jedenfall FB geben...da du echt schreiben kannst, und ich schon ganz gespannt binSo viele Komplimente, danke sehr. :thanx:
So, das nächste Chap poste ich voraussichtlich morgen.
lg Schattenelfe