15.02.2007, 21:21
ich muss sagn.......ich hab das chap vorhin schon gelesen...hatte aber absolut keine zeit für fb sry.....
aber dafür jetzt
hmm das is richtig rory....na dann der besen wird wohl warten müssen..
vor allem die länge der vorhänge ist entscheidend
das ist einfach so schrecklich traurig....hach menno....
aber alles in allem wieder ein wunderschönes kapitel gefühle und alles wunderbar rüber gebracht....
ok gruà jenni:herz:
aber dafür jetzt
Zitat:Während wir essen und trinken reden die Erwachsenen über Geschäfte, über die richtige Länge der Vorhänge, über nervige Nachbars Hunde, über ihre nächsten Urlaubsziele. Ich höre gar nicht zu. Nehme mir lieber noch eines der Apfeltörtchen. Aber plötzlich meint Mr. Huntzberger: âLogan fängt dieses Jahr in Yale an. Er freut sich ja schon so darauf!â Ich werfe Logan einen unauffälligen Blick zu. Wenn der sie freut, dann fresse ich einen Besen.
hmm das is richtig rory....na dann der besen wird wohl warten müssen..

vor allem die länge der vorhänge ist entscheidend
Zitat:[I]Die Regentropfen perlen von der Fensterscheibe ab. Aber ich sehe sie gar nicht. Ich sehe nur Grandma und die fremde Frau. Sie streiten, das kann ich an ihren Gesichter
[I]und Gesten erkennen und ich lese es an der Tatsache ab, dass Grandma den Regen gar nicht wahr nimmt. Sie steht nun schon eine ganze Weile mit der jungen Frau da drauÃen. Manchmal sieht es so aus als wollte sie wieder rein gehen, manchmal ist sie kurz davor die Frau zu schlagen.
Ich habe Angst, so wütend habe ich Grandma noch nie erlebt, als sie vorhin in mein Zimmer gekommen ist um nach mir zu schauen, hat sie die Frau dort unten stehen sehen und ist zu ihr raus gelaufen. Ich hatte die Frau gar nicht bemerkt, war zu sehr in mein Puppenhaus vertieft.
Der Wind peitscht den Regen durch das Tor auf Grandma und die Frau zu. Der Regen trommelt auf ihre Schultern und rinnt an ihren Gesichtern hinunter. Aber sie achten nicht darauf, sie streiten.[/I][/I]
das ist einfach so schrecklich traurig....hach menno....
aber alles in allem wieder ein wunderschönes kapitel gefühle und alles wunderbar rüber gebracht....
ok gruà jenni:herz:
Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]