15.02.2007, 21:52
hey also ich habe gerade deine ff entdeckt und ich muss sagen das ich sie echt super finde.
paris und logan? paris und logan?? paris und logan??? ist das dein ernst? das geht ja wohl gar nicht!!! also das paring ist schon interessant aber wie konnten sie nur? wie konnten sie rory nur so was antun? bin mal gespannt was daraus noch so wird.
der freund von rory kann kacken gehen. sorry so war das nciht gemeint. aber logan soll sich verziehen. wie konnte er rory nur so mit ihrer besten freundin betrügen? ok zum betrügengehören immer zwei aber trotzdem. rory soll irgendeinen netten typen kennen lernen und mit dem dann das kind aufziehen. vielleicht sogar mit jess. :dance:
oder mit marty
ok und zur not, also wenn es unbedingt sein muss mit dean
also freue mich schon auf den nächsten teil
Gilmore_Freak schrieb:______________________________________________
Gerade als sie aus dem Aufzug steigen wollte sah sie Logan dort stehen. Erst wollte sie zu ihm rennen und ihn begrüÃen, aber dann kam Paris aus der gemeinsamen Wohnung, die sich gerade ihren Pullover über das T-Shirt zog. Die beiden redeten und Rory konnte jedes Wort verstehen.
,,Das hätte nicht passieren dürfen.“, sagte Logan und schaute ob jemand im Flur war.
Paris schien nicht zu wissen was sie dazu sagen sollte. Nicht nur das sie Doyle betrogen hat. Nein sie hat ihn auch noch mit dem Freund ihrer besten Freundin betrogen. Sie hat ein richtig schlechtes Gewissen.
,,Davon darf niemand jemals etwas Erfahren. Vor allem Rory nicht.“ ,meinte Paris.
,,Ach heiÃt das, du willst es Doyle sagen?“, fragt Logan nach.
,,Natürlich nicht. Aber Rory haben wir quasi beide Betrogen. Du bist ihr Freund und ich ihre beste Freundin. Oh mein Gott. Was haben wir da bloà getan.“, fragt Paris mehr sich als Logan der neben ihr steht.
,,Wir sollten es einfach vergessen und nie wieder ein Wort darüber verlieren. Das ist für alle am besten, oder hast du eine andere Idee?“, fragt Logan die beste Freundin seiner Freundin.
paris und logan? paris und logan?? paris und logan??? ist das dein ernst? das geht ja wohl gar nicht!!! also das paring ist schon interessant aber wie konnten sie nur? wie konnten sie rory nur so was antun? bin mal gespannt was daraus noch so wird.
Gilmore_Freak schrieb:,,Also Mr. Hayden. Ihrer Tochter geht es leider immer noch nicht besser.Eine gute Nachricht ist, dass es ihr auch nicht schlechter geht .Nun müssen wir überlegen, wie wir sie wieder wach bekommen. Sie muss so schnell wie möglich wieder wach werden. Dann wird sie wieder wie vorher sein. Was ist denn mit dem Freund ihrer Tochter?"
der freund von rory kann kacken gehen. sorry so war das nciht gemeint. aber logan soll sich verziehen. wie konnte er rory nur so mit ihrer besten freundin betrügen? ok zum betrügengehören immer zwei aber trotzdem. rory soll irgendeinen netten typen kennen lernen und mit dem dann das kind aufziehen. vielleicht sogar mit jess. :dance:
oder mit marty
ok und zur not, also wenn es unbedingt sein muss mit dean
also freue mich schon auf den nächsten teil