15.02.2007, 22:05
Irgendwie wie fühl ich mich heute nicht so lustigd rauf, das ich ein gutes FD abgeben könnte.. dafür entschuldige ich mich schonmal im Voraus.. ^^
Ich fand die kleine Sam wirklich SüÃ, wie sie das Mädel verscheucht hat.
Finn und Colien - wie immer - die besten, das die beiden aber auch nie etwas ernst nehmen können xD
Alles in allem schöner Teil, hoffe auf den nächsten müssen wir uns nicht so lange gedeulden.. sonst vergess ich immer Textteile .. hehe und muss zwei - bis drei Kapitel zurück lesen um das Nächste Kapitel auch voll zu verstehen.. Ich hatte grade schon fast vergessen, warum Sie nach Vegas gehen..^^
Aber das Stars Hollow so in Auffruh ist, find ich genial - Wenn´s die Stadt wirklich gäbe, ich würde dahin ziehen.. da wirds einem nie langweilig
Gruà Ace-19
P.S Schöne Widmung - zeigt das viele Sie noch nicht vergessen haben ^^
@Little-Anni
The O.C = Was in Mexico passiert,. bleibt in Mexico
Laguna Beach ist ja soweit ich weiÃ, die KOpie von OC - daher auch
bei dennen diese Ableitung.. ^^
Ich fand die kleine Sam wirklich SüÃ, wie sie das Mädel verscheucht hat.
Finn und Colien - wie immer - die besten, das die beiden aber auch nie etwas ernst nehmen können xD
Alles in allem schöner Teil, hoffe auf den nächsten müssen wir uns nicht so lange gedeulden.. sonst vergess ich immer Textteile .. hehe und muss zwei - bis drei Kapitel zurück lesen um das Nächste Kapitel auch voll zu verstehen.. Ich hatte grade schon fast vergessen, warum Sie nach Vegas gehen..^^
Aber das Stars Hollow so in Auffruh ist, find ich genial - Wenn´s die Stadt wirklich gäbe, ich würde dahin ziehen.. da wirds einem nie langweilig
Gruà Ace-19
P.S Schöne Widmung - zeigt das viele Sie noch nicht vergessen haben ^^
@Little-Anni
The O.C = Was in Mexico passiert,. bleibt in Mexico
Laguna Beach ist ja soweit ich weiÃ, die KOpie von OC - daher auch
bei dennen diese Ableitung.. ^^