16.02.2007, 14:54
Hi du!!!
Ein neuer Teil!!! :freu:
Also, der Teil war wirklich süà geschrieben. Es hat sich aber ein bisschen komisch gelesen. Also, es war super geschrieben, aber so im Plauderton, als wäre es eine Art Lückenfüller, bevor dann die Geschichte wieder richtig weiter geht. Liegt vielleicht daran, dass auch wenig Dialoge vorkamen (auÃer am Anfang natürlich). Das ist aber nicht schlecht, ich dachte nur, ich sag's. Weil n FB, in dem nur "Gut" steht is ja n bissl wenig.
Besonders süà fand ich Sam!!!
Das wäre wohl
Und wie sie die Blondine abgewimmelt hat - einfach genial!
Also Sam ist mein neuer Lieblings-Chara! Es sind alle toll be/geschrieben von dir, aber sie ist der Spitzenreiter - und das nach 2 Teilen.
Ich hab so das dumpfe Gefühl, da wird auch noch was passieren.
Also, der Teil war wieder toll und ich freu mich schon auf den nächsten!
Liebe GrüÃe,
Lory :knuddel:
Ein neuer Teil!!! :freu:
Also, der Teil war wirklich süà geschrieben. Es hat sich aber ein bisschen komisch gelesen. Also, es war super geschrieben, aber so im Plauderton, als wäre es eine Art Lückenfüller, bevor dann die Geschichte wieder richtig weiter geht. Liegt vielleicht daran, dass auch wenig Dialoge vorkamen (auÃer am Anfang natürlich). Das ist aber nicht schlecht, ich dachte nur, ich sag's. Weil n FB, in dem nur "Gut" steht is ja n bissl wenig.

Besonders süà fand ich Sam!!!
Zitat:auÃerdem hatte Logans Nichte bereits entschieden wer die perfekte Frau für ihren Onkel war
Das wäre wohl
Und wie sie die Blondine abgewimmelt hat - einfach genial!
Also Sam ist mein neuer Lieblings-Chara! Es sind alle toll be/geschrieben von dir, aber sie ist der Spitzenreiter - und das nach 2 Teilen.

Zitat:âWas in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas.â
Ich hab so das dumpfe Gefühl, da wird auch noch was passieren.

Also, der Teil war wieder toll und ich freu mich schon auf den nächsten!
Liebe GrüÃe,
Lory :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]