18.02.2007, 02:27
Erste!!!! 
Wir lassen einfach mal den Fakt auÃer acht das ich auch die Erste gewesen wäre wenn ich dir nicht das erste FB geben hätte, ich denke du weià was ich meine^^
Und hab ich doch gerne gemacht, ich denke die Story ist es wert gelesen zu werden und Kath...Keine Widerrede!!!!!!

Shannon trifft genau auf das bekannte Schema. Blond. Blöd. Sie sollte wissen das man einen Huntzberger nicht länger als eine Nacht halten kann, es sei denn man hört auf den Namen Ace 
Ich will bald nen neuen Teil

Wir lassen einfach mal den Fakt auÃer acht das ich auch die Erste gewesen wäre wenn ich dir nicht das erste FB geben hätte, ich denke du weià was ich meine^^
Zitat:Diesen ersten Teil widme ich Jess. Sie war diejenige die mich ermuntert hat und diesen Teil als erste gelesen hat.:herz: Danke schön

Zitat:Als er in seine Hose schlüpfen wollte, verlor er das Gleichgewicht und krachte gegen den Schreibtisch der ihm im Weg stand. ‚Na super, das hat mir grade noch gefehlt.’Man sollte meinen Logan wäre geübt in dem leise aus dem Staub machen ritual....tz Logan

Zitat:‚Frühstück? Was dachte die sich eigentlich?’:lach: Ich finde es toll das du Logans Gedanken in der Vordergrund stellst, schön mal mitzubekommen.
Zitat:„Wenn du jetzt gehst… Was wird dann aus uns?“, fragte sie mit brüchiger Stimme.Hmm Nix?

Zitat:Es gab zwei Dinge die er an so einem Morgen nicht ertragen konnte. Das erste war der Satz „Und was wird jetzt aus uns?“Das war irgendwie meine Lieblingstelle, hat mir gut gefallen wie du es ausgedrückt hast.
Das zweite war sein Vater. Und genau das war die Reihenfolge
Zitat:Er brauchte dringend einen Kaffee.Ja Logan geh mal Kaffee trinnken, ein toller Ort für neue Bekannschaften

Ich will bald nen neuen Teil

[SIGPIC][/SIGPIC]