18.02.2007, 21:31
yeah jess
endlich wieder ein neuer teil
und er war so genial...vor allem dieses lied hat so perfekt gepasst dazu...
am anfang hab eich so gedacht "nein nicht schluss ihr beide müsst euch zusammen raufen" und die ganzen gedanken von den beiden zwischendurch waren einfach nur klasse
und dann kam der abschied..oh mann..ich habe so gedacht "macht doch jetzt mal etwas, sag etwas"
und dann sagt jess die 4 wichtigen worte
ich habe mich total gefreut..ich hoffe,dass rory ihn anruft oder das jess zurück nach stars hollow kommt..die beiden müssen um ihre liebe kämpfen
freu mich auf jeden fall über einen neuen teil von dir
mfg lava
endlich wieder ein neuer teil
und er war so genial...vor allem dieses lied hat so perfekt gepasst dazu...
am anfang hab eich so gedacht "nein nicht schluss ihr beide müsst euch zusammen raufen" und die ganzen gedanken von den beiden zwischendurch waren einfach nur klasse
und dann kam der abschied..oh mann..ich habe so gedacht "macht doch jetzt mal etwas, sag etwas"
und dann sagt jess die 4 wichtigen worte
ich habe mich total gefreut..ich hoffe,dass rory ihn anruft oder das jess zurück nach stars hollow kommt..die beiden müssen um ihre liebe kämpfen
freu mich auf jeden fall über einen neuen teil von dir
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]