19.02.2007, 01:26
Hi, ihr zwei süssen...
Schreibe grade am neuen Teil. Habe richtig grosse ideen, hoffe sie nicht zu vergessen, bevor ich sie alle nieder schreiben kann...
@Selene: dein Fb, du weiss ja... einfach umwerfend...
Die Antwort auf diese Frage kann ich dir leider noch nicht geben, und es wird auch noch ein bisschen Zeit brauchen, bis es herauskommt, ich weiss nur noch nicht wie.
Rory kann wirklich auf die Hilfe von Jess und Afrika, und auch auf die von Sam zählen, nur so viel dazu:
bye, eure minoway :knuddel:
Schreibe grade am neuen Teil. Habe richtig grosse ideen, hoffe sie nicht zu vergessen, bevor ich sie alle nieder schreiben kann...
@Selene: dein Fb, du weiss ja... einfach umwerfend...
Zitat:Auch der/das Flashback ist dir wieder spitzenmäÃig gelungen und ich frage mich erneut: Was ist Logan widerfahren, dass er sich so verändert hat?
Die Antwort auf diese Frage kann ich dir leider noch nicht geben, und es wird auch noch ein bisschen Zeit brauchen, bis es herauskommt, ich weiss nur noch nicht wie.
Rory kann wirklich auf die Hilfe von Jess und Afrika, und auch auf die von Sam zählen, nur so viel dazu:
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]