19.02.2007, 14:19
Schön!
Jetzt wo ich deine FF lesen finde ich,dass es viel mehr FFs aus Lukes Sicht geben sollte.
Der ruhige nüchterne Ton von Luke kommt sehr gut rüber und ich kann ihn genau vor mir sehen^^
Irgendwie ne lustige Vorstellung: Luke, wie er sich das Hchzeitsviedeo anguckt. Er ist eben doch en Softie xD
Also dieses Grinsen hab ich grad genau vor Augen...vllt weil ich dieses Grinsen auch oft im Gesicht hab o.O
Auf jedenfall freue ich mich schon sehr auf den 3. Teil
Lg Barbs
Jetzt wo ich deine FF lesen finde ich,dass es viel mehr FFs aus Lukes Sicht geben sollte.
Der ruhige nüchterne Ton von Luke kommt sehr gut rüber und ich kann ihn genau vor mir sehen^^
karana schrieb:In letzter Zeit schau ich unser Hochzeitsvideo so oft wie sie es in all diesen Jahren getan hat. Ich starre auf den Bildschirm und sehe wie sie in ihrem engen, weiÃen Kleid durch den Garten des Hotels schreitet, mich anstrahlt und genau wie ich alles um sich vergisst. In diesem Moment gab es nur uns.
Irgendwie ne lustige Vorstellung: Luke, wie er sich das Hchzeitsviedeo anguckt. Er ist eben doch en Softie xD
karana schrieb:Die Schwangerschaft war nur ein Bonus und machte unsere stupiden, eingemeiÃelten Grinsen nur noch breiter.
Also dieses Grinsen hab ich grad genau vor Augen...vllt weil ich dieses Grinsen auch oft im Gesicht hab o.O
Auf jedenfall freue ich mich schon sehr auf den 3. Teil
Lg Barbs