19.02.2007, 18:20
Hey ihr Lieben,
@ MinowaySunshine
Danke für dein nettes Review.

@ Leniccah
Schön, dass es dir gefallen hat.

@ jenni1990
Freut mich, dass es dir gefallen hat.

@ Mery1202
Boah, so ein ausführliches Review. *freu*

Typisch Logan? Stimmt.
So, das 6. Chap gibt es voraussichtlich Morgen.
lg Schattenelfe
@ MinowaySunshine
Danke für dein nettes Review.
Zitat:Bitte, bitte. Für dich tu ich doch alles.
Wow. Du hast tatsächlich gekennzeichnet wo ein flashback ist... :biggrin: danke dir...

Zitat:Genau so habe ich mir das auch gedacht...
Abgesehen davon... der Teil war einfach nur genial. Ich finde es irgendwie realistisch, dass Lorelai sich nicht einfach von ihrem Baby abbringen lässt (hiermit ziehe ich zurück was ich bei meinem ersten fb gesagt habe).

Zitat:Also, was soll ich sagen? Ich freue mich schon auf den nächsten Teil... denn ich nehme stark an das Logans Familie, und somit auch er, diesem Empfang nicht fern bleiben werden, oder? :biggrin:Tja ja, das wüsste du gerne, oder? *grins*
@ Leniccah
Schön, dass es dir gefallen hat.

Zitat:Vor allem die Flashbacks find ich immer sehr interessant.Freut mich, dass du sie interessant findest.
Zitat:Rory tat mir so leid bei dem Einkaufsbummel. Shoppen liebt doch eigentlich jeder, aber mit Emily?! Grauenvolle Vorstellung :biggrin:Wie Recht du doch hast.

@ jenni1990
Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Zitat:wieder ein paar rechtschreibfehler aber sonst super!Ich wiederhole es nur allzu gerne: Sag mir bescheid, wenn es dir zu viel wird.

@ Mery1202
Boah, so ein ausführliches Review. *freu*
Zitat:also zu dem Teil als Rory auf der Party ist, wow, wirklich toll geschrieben und ich sag nur typisch Logan und ich bin ja mal gespannt wie die weiteren Dialoge zwischen Rory und Logan verlaufen, gefällt mir bis jetzt echt gut.Schön, dass dir mein Schreibstil gefällt.

Typisch Logan? Stimmt.

Zitat:Das Rory Lane näher kennenlernen wird, finde ich toll, aber es verbirgt auch bestimmt spätere Komplikationen, ui ich freu mich schon, die FF ist wirklich klasse.Jaja, unsere liebe Lane.
Zitat:Die brünette Frau "beim Flashback", welche unter der Markise stand war doch bestimmt Lore... :confused:Richtig.
Zitat:An Deinen Flashbacks muà ich noch üben, aber ich pack das schon... :biggrin:*grins*
Zitat: So, nun freue ich mich unheimlich auf einen neuen Teil und mach bitte weiter, Du machst das toll. Danke für Dein Re-FB.Oh, danke für das Kompliment. *rotwerd* Für das Re-Fb musst du dich doch nicht bedanken, das ist doch selbstverständlich.
So, das 6. Chap gibt es voraussichtlich Morgen.
lg Schattenelfe