19.02.2007, 21:17
hi, ich hab schon oft nachgesehen und deine neue ominöse ff nicht gefunden:heul: und nun hab ich ERNEUT die premiere verpasst!
seis drum...
wenn das jene ff wird, deren idee du bereits während / nach BE entwickelt hast, dann "hasse" ich dich jetzt schon dafür, denn ich werde weiterlesen (müssen), weil sie wiedereinmal mein interesse geweckt hat!
ich kann mich gut daran erinnern, dass du die ff nicht beginnen konntest, da du nicht in der richtigen stimmung warst (und das kann nichts HE-mässiges bedeuten)
eine chronologische frage: welche / wessen tochter ist den beiden "dazwischen" gekommen?
achso... ein kritikpunkt wäre anzubringen:
*räusper* *hust* [SIZE=2]das 2.kapitel war viiiieel zu kurz! WEITER!LOS![/SIZE]
seis drum...
wenn das jene ff wird, deren idee du bereits während / nach BE entwickelt hast, dann "hasse" ich dich jetzt schon dafür, denn ich werde weiterlesen (müssen), weil sie wiedereinmal mein interesse geweckt hat!
ich kann mich gut daran erinnern, dass du die ff nicht beginnen konntest, da du nicht in der richtigen stimmung warst (und das kann nichts HE-mässiges bedeuten)
eine chronologische frage: welche / wessen tochter ist den beiden "dazwischen" gekommen?
achso... ein kritikpunkt wäre anzubringen:
*räusper* *hust* [SIZE=2]das 2.kapitel war viiiieel zu kurz! WEITER!LOS![/SIZE]
.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.