Wie die Mutter, so die Tochter - Neues aus Stars Hollow

AlexisMausi schrieb:sry tut mir leid abba ich find sie leidda nur geht so....naja trotzdem viel glück für deine weiteren...

Da kann ich dir aber überhaupt gar nicht zustimmen.

Ich find deinen ersten Teil einfach nur endgeil. Klar, wie du schon gesagt hast, es ist ziemlich schwierig Drehbuch-FFs zu schreiben, denn so kann man die eigentliche Situation nicht richtig gut beschreiben und das machts manchmal nicht gerade einfach.

Aber so wie ichs in deinen ersten zwei Teilen gesehen habe, kommst du damit sehr gut zurecht. Ich fand sie einfach nur super! Du hast Lorelai wie auch Emily, wie auch Luke genau getroffen und ich musste mich oft halten vor lachen, und das gefällt mir sehr gut ^^
Also ich will dir nicht reinreden, denn bisher wars genial, aber vielleicht kannst du ja, wenn du etwas Mühe hast, oder den Wunsch hast eine Situation oder Gefühle der Charaktere zu beschrieben zwischen den Dialogen auch ganz einfach aus dem Drehbuch-Stil rauskommen und einen "normalen" Abschnitt schreiben und dann wieder zurückkehren.
Ich weiss nicht, bisher gings ja sehr gut auf, ich weiss aber nicht wie es in den nächsten Teilen wird. Und eben, ich will dir nicht dazwischenreden. Nur so ein Tip. ^^

Mach weiter so und ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste