20.02.2007, 15:19
So, jetzt habe ich es endlich hier her geschafft, um mal mein Feedback abzugeben ...
Erstmal bin ich natürlich froh, dass es eine neue Sophie-Geschichte gibt ... danke schön, Kath ...
So, dann mal zu dem Teil deiner Geschichte ... also: du brauchst definitiv nichts auf das Wort zu schieben, was du am Anfang erwähnt hast. Die Geschichte bzw. der Teil war groÃartig, ich hab gar nciht mehr aufhören können, zu lachen ...
Ich hoffe, es geht schnell weiter, ich bin schon auf das erste Treffen der beiden gespannt ...
Erstmal bin ich natürlich froh, dass es eine neue Sophie-Geschichte gibt ... danke schön, Kath ...
So, dann mal zu dem Teil deiner Geschichte ... also: du brauchst definitiv nichts auf das Wort zu schieben, was du am Anfang erwähnt hast. Die Geschichte bzw. der Teil war groÃartig, ich hab gar nciht mehr aufhören können, zu lachen ...
Zitat: Als er in seine Hose schlüpfen wollte, verlor er das Gleichgewicht und krachte gegen den Schreibtisch der ihm im Weg stand. âNa super, das hat mir grade noch gefehlt.â:lach: Herrlich ... ich konnte es mir so richtig vorstellen ... ein Bein schon in der Hose drin, hüpfend auf dem anderen bein und rumms, doch den Schreibtisch mitgenommen ...
Zitat: Es gab zwei Dinge die er an so einem Morgen nicht ertragen konnte. Das erste war der Satz âUnd was wird jetzt aus uns?âDas war eine meinser liebsten Stellen ... ich konnte mir so richtig das Gesicht vorstellen, wie er an die beiden Sachen dachte, die ihm so gar nciht passen nach dem aufstehen ... wie sagte Jess schon so schön, man hat keine Chance, einen Huntzberger zu halten, ausser man hört auf Ace ...
Das zweite war sein Vater. Und genau das war die Reihenfolge.
Ich hoffe, es geht schnell weiter, ich bin schon auf das erste Treffen der beiden gespannt ...

~Conny~
Avi made by Jess
Avi made by Jess