22.02.2007, 15:40
Wieder super geschrieben! Und ja, das ist ein schönes Ende, wie in Romeo und Julia
In diesem Teil ist mir Shira echt sympathisch geworden! Sie hats dem dummen Mitchum mal gezeigt, das gehört sich echt mal! Super!
Der Rest ist wieder hammer-dramatisch - but you know it: I love the drama! :herz:
David scheint sehr durchgeknallt zu sein, der arme Bursch hat ja anscheinend nie gscheite Freunde gehabt, so wie er sich aufführt!
Leider sind schon sooo viele Leute durch ihn gestorben...
Das klingt gar nicht gut! Hat sich mein Theorie-Ende etwa schon erfüllt? Ich glaube aber eher nicht, du wirst sicher noch viele, tragische Teile schreiben und das ausweiten, das kanns ja nicht gewesen sein (soweit ich dich bis jetzt kenne) !
Der Schluss war einfach ! Chasing Cars von Snow Patrol <3 Ich konnte da so richtig mitfühlen, denn ich liebe diesen Song!
Ich bin gespannt, womit du uns nächstes Mal überraschen wirst!
Deine Dramaqueen :herz:
In diesem Teil ist mir Shira echt sympathisch geworden! Sie hats dem dummen Mitchum mal gezeigt, das gehört sich echt mal! Super!
Der Rest ist wieder hammer-dramatisch - but you know it: I love the drama! :herz:
David scheint sehr durchgeknallt zu sein, der arme Bursch hat ja anscheinend nie gscheite Freunde gehabt, so wie er sich aufführt!
Leider sind schon sooo viele Leute durch ihn gestorben...
Mrs Czuchry schrieb:
David leckte sich immer noch grinsend über die Lippen, bevor er sein rechtes Auge schloss und sich wieder seinen Hauptaugenmerk widmete, dann gab der Abzug endlich nach und erneut wurde er seiner Zielsicherheit gerecht.
Das klingt gar nicht gut! Hat sich mein Theorie-Ende etwa schon erfüllt? Ich glaube aber eher nicht, du wirst sicher noch viele, tragische Teile schreiben und das ausweiten, das kanns ja nicht gewesen sein (soweit ich dich bis jetzt kenne) !
Der Schluss war einfach ! Chasing Cars von Snow Patrol <3 Ich konnte da so richtig mitfühlen, denn ich liebe diesen Song!
Ich bin gespannt, womit du uns nächstes Mal überraschen wirst!
Deine Dramaqueen :herz:
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]