22.02.2007, 21:32
Falling~star schrieb:[SIZE=2][/SIZE]âDas muss aufhörenâ¦Du kannst nicht jeden Tag nach einer Party neben einem anderen Mädchen aufwachen, dessen Name dir kaum einfällt, sonst kannst du dich später nicht mehr auf den Campus wagen, ohne das zickige Weiber zu dir stürmen und dir die Hölle heià machen.â, genervt verzog er das Gesicht. Allerdings wussten die Mädchen immer auf wen sie sich einlieÃen und was das für sie bedeuten würde.Jaja *gg* unser Logan...
Falling~star schrieb:Als er in seine Hose schlüpfen wollte, verlor er das Gleichgewicht und krachte gegen den Schreibtisch der ihm im Weg stand. âNa super, das hat mir grade noch gefehlt.â*lol* geil... ich stell mir das gerade vor
Falling~star schrieb:âLogan⦠Also war das Ganze doch kein wilder Traum.â, grinste sie ihn anzüglich an.Wie bitte? der will sich doch aus dem staub machen... blondinen
Er überging den Satz und schnürte weiter seine Schuhe zu.
âWillst du etwa für uns Frühstück holen? Oder willst du lieber gleich wieder zurück ins Bett kommen?â
*auch eine blondine bin*
Falling~star schrieb:Shannon ahnte was er vorhatte und sprang aus dem Bett und hielt ihn am Arm fest.sein vater? *schluck*
âWenn du jetzt gehst⦠Was wird dann aus uns?â, fragte sie mit brüchiger Stimme.
Ohne Zweifel, konnte Logan sagen, das sie sich mehr erhofft hatte.
Es gab zwei Dinge die er an so einem Morgen nicht ertragen konnte. Das erste war der Satz âUnd was wird jetzt aus uns?â
Das zweite war sein Vater. Und genau das war die Reihenfolge.
das arme ding *überhaupt kein mitleid hab*
schonmal was von one-night-stand gehört?[/quote]
Also nach dem ersten Teil kann man ja noch nicht so viel sagen. aber der teil war schonmal toll.
genau so stelle ich mir das vor, wenn logans sich morgens aus dem staub macht und sich nicht mehr an den namen seiner "vernaschten" erinnern kann...
Also über die story kann man auch noch nicht viel erfahren, deswegen warte ich einfach auf den nächsten teil.
hdl sis
:knuddel: