23.02.2007, 19:18
Falling~star schrieb:Zu allem Ãberfluss vernahm sie aus Paris Zimmer Laute, die sie morgens nicht hören wollte.Machen sie das, was ich denke?
Hatten Doyle und sie kein anderes Hobby?

Falling~star schrieb:In letzter Zeit hatte sie öfters das Vergnügen ihrem Chefredakteur, morgens ziemlich leicht bekleidet, zu begegnen.
Und das alles ohne Kaffee? Auf keinen Fall!

und das du das geschrieben hast :lach:
Falling~star schrieb:Rory war diese Unterwäsche, von ihm, gewohnt. Sie betete zu Gott, dass es nicht irgendwann zufällig ein Tanga sein könnte.ein tanga? am ende noch mit tiegermuster XD
Doyle und Paris war schlieÃlich alles zu zutrauen.
Falling~star schrieb:Doyle schien sie nicht verstanden zu haben, oder er verstand die Anspielung nicht, dafür aber hatte Paris ein Gehör, das einem Hund Konkurrenz machte.wie bitte? mit seiner krawatte? versautes rollenspiel, was
„Rede nicht so über meinen Freund!“, kam es auch sofort von Paris, die nur in ihrer Unterwäsche bekleidet, und zu allem übel auch noch Doyles Krawatte trug, aus dem Zimmer gestürmt kam.

toll geschrieben! stell mir gerade paris als hund vor *rofl*
Falling~star schrieb:„Doyle und ich können nichts dafür, dass du keine sexuellen Fantasien hast, oder sie nicht ausleben kannst.“, giftete Paris und lieà ihre Hand zu Doyles, wirklich zu knapper, Unterhose wandern, während er Paris an der Krawatte zu sich zog um sie zu küssen.:lach: manoman. können die nicht warten, bis rory weg ist?!
Rory kann ihre sexuellen fantasien (noch ^^) nicht ausleben und die beiden dafür zu sehr...

Falling~star schrieb:Badezimmertür zu, als Paris ihr aber auch schon vorwarf, das sie nur neidisch sei, dass sie nicht so einen Mann wie Doyle hatte.neidisch? auf sie? mit doyle?
Falling~star schrieb:Und da Paris nun einmal so ist wie sie ist, steigerte sie sich auch gleich in diese Sache hinein.paris wie sie leibt und lebt... oh man, jaja verabschiedet ^^
Sie warf Rory tatsächlich vor, scharf auf Doyle zu sein.
Alleine bei diesem Gedanken, schüttelte es Rory.
Wie gut das sie noch nichts gegessen hatte, denn das hätte sich wahrscheinlich bei diesem Vorwurf grade verabschiedet.
Doyle währenddessen blickte grinsend zu Boden, was seiner Freundin natürlich nicht entging.
seltsamerweise drängt sich schon wieder das bild von doyle in einem tieger-tanga in meinen kopf *schüttel*
Falling~star schrieb:Als Rory eine halbe Stunde später, fertig geduscht und frisiert, das Badezimmer verlieÃ, vernahm sie wieder eindeutige Laute, die wahrscheinlich auf die Versöhnung zurück zuführen waren.sie können ja echt nicht genug von einander kriegen.
Schnell schnappte sie sich ihr Portemonnaie und ihren Mantel und verlieà fluchtartig die gemeinsame Studentenbude, Richtung Kaffeekiosk.
ich stell mir das grad vor, wie rory aus dem bad kommt und dann schon wieder hört, wie sich paris und doyle vergnügen. :p
Falling~star schrieb:Als sie hinaus in die Wintersonne trat, zog sie ihren Mantel enger um sich.SCHNEEEEE
Es war eine Menge Schnee diese Nacht gefallen, was ihr sogleich an ihrem Schuhwerk auffiel.

Falling~star schrieb:Sie lächelte ihn dankend an und wandte sich zum gehen um, als sie plötzlich den Halt verlor und mit jemandem zusammen stieÃ…ach ja?
ein toller teil, ein wirklich toller teil.
von der handlung hat man immernoch nicht sehr viel erfahren, aber ich hoffe es geht im nächsten teil einigermaÃen spoilergerecht weiter :lach:
hab dich lieb meine sis <333
:knuddel: