24.02.2007, 13:05
Hach... wie süÃ! Das Gespräch zwischen Jess und Rory am Ende war sooo klasse! Bin mal gespannt, was er sich überlegt.
Wie er so selbstverständlich zu ihr hin gegangen ist und sie mitten im Diner geküsst hat... sehr geil! Ich bin begeistert.
Und Tom und Alex... hm... naja, wenn die beiden sich endlich zusammen raffen, sind sie bestimmt auch ein sehr süÃes Pärchen! Ich dachte ja schon Rory und Jess stellen sich an (also in der Serie), aber die 2... schlimm schlimm!
Hoffentlich kriegen die das bald auf die Reihe. Sooo kompliziert wie Alex denkt, ist es ja eigentlich gar nicht!
Und Lorelai: die hat ja echt mal wieder den Beschützerinstikt ausgepackt! Tja, wenn es um ihre Babys geht, versteht sie halt echt keinen Spaà mehr. Sehr geil wie sie Tom da runter geputzt hat. Aber ich fand es auch toll von Rory, dass sie ihm doch nochmal Mut gemacht hat. Er hat es ja wirklich nicht mit Absicht getan.
ICH WILL ÃBRIGENS AUCH DASS DU DIE FF FORTSETZT!!!!!!!!! *pout*
So, dann hoffe ich mal, dass ein neuer Teil nicht allzu lange auf sich warten lässt!
GLG, Nina

Und Tom und Alex... hm... naja, wenn die beiden sich endlich zusammen raffen, sind sie bestimmt auch ein sehr süÃes Pärchen! Ich dachte ja schon Rory und Jess stellen sich an (also in der Serie), aber die 2... schlimm schlimm!

Und Lorelai: die hat ja echt mal wieder den Beschützerinstikt ausgepackt! Tja, wenn es um ihre Babys geht, versteht sie halt echt keinen Spaà mehr. Sehr geil wie sie Tom da runter geputzt hat. Aber ich fand es auch toll von Rory, dass sie ihm doch nochmal Mut gemacht hat. Er hat es ja wirklich nicht mit Absicht getan.
ICH WILL ÃBRIGENS AUCH DASS DU DIE FF FORTSETZT!!!!!!!!! *pout*
So, dann hoffe ich mal, dass ein neuer Teil nicht allzu lange auf sich warten lässt!
GLG, Nina
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!

Meine neue FF Just friends or even soulmates???