24.02.2007, 13:10
Also erstmal wieder wow!!!!! Dieser Teil ist auch umwerfend =)
Schon mal ein genialer Einstieg
Arme Rory ...muss sich das jeden morgen anhören
Das würde ich den beiden auch zutrauen ^^
loooooooooool...toller Spruch
unsere gute Paris =) ich kann mir das richtig vorstellen
Ja Lore wird sich über diese Story bestimmt freuen
wer könnte das wohl sein ??
Ich kann nur mal wieder sagen, dass du einfach umwerfend geschrieben hast...man kann sich die Situationen richtig vorstellen und du hast die Charas echt gut getroffen =)
Freu mich schon auf den nächsten Teil
Lg Amra
Zitat:Die Schreibtischlampe blendete sie und sofort lieà sie ihren Kopf wieder auf ihr Philosophie Buch sinken, das ihr heute Nacht, und viele Nächte zuvor, als Kopfkissen gedient hatte.
Schon mal ein genialer Einstieg
Zitat:Hatten Doyle und sie kein anderes Hobby?
Arme Rory ...muss sich das jeden morgen anhören
Zitat:Rory war diese Unterwäsche, von ihm, gewohnt. Sie betete zu Gott, dass es nicht irgendwann zufällig ein Tanga sein könnte.
Doyle und Paris war schlieÃlich alles zu zutrauen.
Das würde ich den beiden auch zutrauen ^^
Zitat:âWie kann ein Morgen gut beginnen, wenn man diesen Anblick ertragen muss?!â, murmelte sie und kniff die Augen fest zusammen.
Sie wollte das nicht sehen.
loooooooooool...toller Spruch
Zitat:Und da Paris nun einmal so ist wie sie ist, steigerte sie sich auch gleich in diese Sache hinein.
unsere gute Paris =) ich kann mir das richtig vorstellen
Zitat:Ihre Mum würde sich, bei ihrem täglichen Austausch an Informationen, köstlich amüsieren.
Ja Lore wird sich über diese Story bestimmt freuen
Zitat:Sie lächelte ihn dankend an und wandte sich zum gehen um, als sie plötzlich den Halt verlor und mit jemandem zusammen stieÃâ¦
wer könnte das wohl sein ??
Ich kann nur mal wieder sagen, dass du einfach umwerfend geschrieben hast...man kann sich die Situationen richtig vorstellen und du hast die Charas echt gut getroffen =)
Freu mich schon auf den nächsten Teil
Lg Amra
[SIGPIC][/SIGPIC]
Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*