24.02.2007, 19:31
hey süÃe
sry, dass mein fb erst kommt...hatte den teil schon gelesen gehabt aber vergessen,fb zu geben
so aber nun kommen wir dazu
deine und mino story sind zur zeit meine liebsten ff´s..eure schreibstile sind einfach der hammer und ihr schreibt einfach genial
nun aber zum teil
endlich wissen wir,wer der mann war,der lillian immer beobachtet und angerufen hat
aber ihr vater ist ja dann ganz schön feige,wenn er erst diesen mann vorschickt...ist es denn jetzt ihr leiblicher vater oder ihr adoptivvater?
und wo war ana?das interessiert mich ja jetzt mal
und dein ende ist schon wieder so mysteriös und geheimnisvoll
freu mich schon auf einen neuen teil von dir
mfg anne
sry, dass mein fb erst kommt...hatte den teil schon gelesen gehabt aber vergessen,fb zu geben
so aber nun kommen wir dazu
deine und mino story sind zur zeit meine liebsten ff´s..eure schreibstile sind einfach der hammer und ihr schreibt einfach genial
nun aber zum teil
endlich wissen wir,wer der mann war,der lillian immer beobachtet und angerufen hat
aber ihr vater ist ja dann ganz schön feige,wenn er erst diesen mann vorschickt...ist es denn jetzt ihr leiblicher vater oder ihr adoptivvater?
und wo war ana?das interessiert mich ja jetzt mal
und dein ende ist schon wieder so mysteriös und geheimnisvoll
freu mich schon auf einen neuen teil von dir
mfg anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]