25.02.2007, 13:33
Falling~star schrieb:Und besonders Danke, das du eine Sophie anfängst. *auf Sig schiel* ^^*Heiligenschein aufsetz* Was hast du denn Kath? Gefällt dir meine Sig etwa nicht?
Falling~Star schrieb:Zu allem Ãberfluss vernahm sie aus Paris Zimmer Laute, die sie morgens nicht hören wollte.:lach: ew ew ew ew ewwww Kath! Wie kannst du uns unschuldigen Kinder nur so etwas vorsetzen xD
Hatten Doyle und sie kein anderes Hobby?
Falling~Star schrieb:Ihr nächstes Argument war, das Doyles Krawatte das gleiche strahlende Blau hatte wie Rorys Augen.:lach: Paris ist einfach :lach: xD du triffst sie absolut 100%
Ach Kathchen, zwei Teile und schon liebe ich deine FF. Den Schreibstil fand ich ja schon immer toll (wie ich dir schoneinmal gesagt habe.. an einem anderen Ort *hust* neuer Teil? *Hundeblick aufsetz*) Ich weiss nicht wieso, aber ich liebe diesen Humor und selbst wenn es vielleicht nicht zum Lachen gedacht ist, ertappte ich mich doch mehr als einmal beim leisen Kichern.
Ich habe das Gefühl, dass du eine ganz genaue Vorstellung vom Verlauf deiner FF hast und das gefällt mir sehr. Die Teile scheinen alles andere als unsicher!
Danke übrigens für die Widmung:herz: find ich sehr sehr lieb, vor allem, weil du mit dieser tollen FF so unglaublich viele Leser angezogen und daher eine ziemlich grosse Auswahl hast^^ aber neiin, ich hab ihn bekommen *strahl* :knuddel:
Leider keine Zeit für besseres Fb, schuld Jess auch noch zwei:o
Hab dich lieb meine SuperKath xD
Juni:herz: