25.02.2007, 13:47
Mrs Czuchry schrieb:Juni das heiÃt du bist ein PropellerDoch, natürlich hat das etwas mit JJ zu tun! Jessylein *kopfschüttel* wenn man die Beziehung zwischen Rory und Luke nicht mag, kann man doch nicht hunderprozentiger JJ sein (jedenfalls meine Meinung (phü (konnt ich mir nicht verkneifen)))Das hat nix mit JJ zu tun
Jess Jess Jess, das war mein Lieblingsteil (und falls ich das schonmal hier geschrieben habe, vergiss es, denn dieser war einfach unglaublich toll, ich fühl mich ganz high xD)
Das Ganze war so quälend und mein armes Litherz hat unglaublich gelitten unter diesen Momenten! Ja, sieh nur, was du mir antust! Das ist ja schrecklich und unmenschlich!
Mrs Czuchry schrieb:„Ich liebe dich auch!“ gestand er statt ihr Bye zu erwidern, verblüfft starrte ihn Rory an.Mein Lieblingsteil von diesem Lieblingsteil *g* aach sooo schön geschrieben und du sagst, dir würde nur dark so richtig gelingen *kopfschüttel* tzss
„Was?“ fragte sie doch bevor Jess es wiederholen konnte schloss sich die Bustür und Jess hob die Hand um ihr zu winken, verzweifelt versuchend einen klaren Gedanken zu fassen hob sie auch die Hand, einen Moment später war Jess aus ihrem Blickfeld verschwunden, schnell lief sie durch den Gang bis zur letzten Sitzbank wo sie aus dem Fenster sah, doch Jess war bereits verschwunden….
Sie wird zurückfahren. Schei*s auf diese Abschlussfeier, wen interessiert denn sowas?! Paris würde sich sicher freuen, wenn sie die Rede halten dürfte xD oder Jess kommt?! Ich weiss, dass irgendwas passiert, es muss irgendwas passieren!!! Arrrgh Jess! Loos, weiter, ich zergehe^^ Gott, ich halt das gerade echt nicht aus! Ich muss jetzt wissen, wie es weitergeht. Er liebt sie doch *wub* und sie ihn und hach menno

Junschen:herz: