25.05.2006, 22:46
Da der alte OneShot-Thread irgendwie immer "in Vergessenheit gerät", unübersichtlich ist und anscheinend auch "unbeliebt", weil dort fast niemand FB gibt, dachte ich mir, ich eröffne einen neuen Thread.
Also an Alle Leute, die OneShots schreiben:
Bitte eröffnet nicht für jeden OneShot einen neuen Thread, sondern postet sie hier!
Ich verschiebe ab sofort alle OneShots in diesen Thread.
Um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich mir gedacht, dass jeder einfach eine kurze "Beschreibung" (kurz erwähnen, um was es geht, evtl Pairing) schreibt und ich setze das dann zusammen mit den Link des OneShots in den 1. Post.
Somit muss man man nicht Seiten mit FBs etc zu "durchwühlen", bevor man wieder auf den nächsten OneShot stöÃt.
So, ich wünsche Euch viel Spaà beim Posten und FB-Geben!
Gefangen by ~Irina~
Titel:Gefangen
Autor:Irina
Genre: Drama/Dark
Pairing: ---
Raiting: PG-13
These days- Unerreichbar by Meffi
Disclaimer:Alle Charaktere gehören ASP & WB!
Ich verdiene rein gar nix daran! auÃer vielleicht ein bisschen...
...Feedback?: Erwünscht!
Category: Family
Pairing: -
A/N:-
Song:Bon Jovi-These Days
Time To Say Goodbye by CoughSweet
Titel: Time to say goodbye
Autor: CoughSweet
Inhalt: In diesem OS kann ich den tragischen Tod eines geliebten Menschen verarbeiten…
Genre: Dark/Drama
Also an Alle Leute, die OneShots schreiben:
Bitte eröffnet nicht für jeden OneShot einen neuen Thread, sondern postet sie hier!
Ich verschiebe ab sofort alle OneShots in diesen Thread.
Um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich mir gedacht, dass jeder einfach eine kurze "Beschreibung" (kurz erwähnen, um was es geht, evtl Pairing) schreibt und ich setze das dann zusammen mit den Link des OneShots in den 1. Post.
Somit muss man man nicht Seiten mit FBs etc zu "durchwühlen", bevor man wieder auf den nächsten OneShot stöÃt.
So, ich wünsche Euch viel Spaà beim Posten und FB-Geben!
Gefangen by ~Irina~
Titel:Gefangen
Autor:Irina
Genre: Drama/Dark
Pairing: ---
Raiting: PG-13
These days- Unerreichbar by Meffi
Disclaimer:Alle Charaktere gehören ASP & WB!
Ich verdiene rein gar nix daran! auÃer vielleicht ein bisschen...
...Feedback?: Erwünscht!
Category: Family
Pairing: -
A/N:-
Song:Bon Jovi-These Days
Time To Say Goodbye by CoughSweet
Titel: Time to say goodbye
Autor: CoughSweet
Inhalt: In diesem OS kann ich den tragischen Tod eines geliebten Menschen verarbeiten…
Genre: Dark/Drama