26.02.2007, 15:20
am liebsten würde ich den ganzen teil zitieren
es war einfach nur wahnsinn..ich habe es richtig genussen,diesen teil zu lesen...er war einfach nur genial geschrieben
die gedanken von sarah am anfang waren echt klasse
und wie du beschrieben hast,wie sie sich gefühlt hat,als eduardo endlich da war,war einfach nur phantastisch
vor allem hat mir der schluss sehr gut gefallen..wie sie so im bett liegen udn kuscheln...einfach ein niedlich bild
aber anscheinend meinte es eduardo nicht wirklich ernst mit ihr....freu mich schon darauf zu erfahren,was passiert ist
freu mich schon auf einen neuen teil von dir
mfg anne
es war einfach nur wahnsinn..ich habe es richtig genussen,diesen teil zu lesen...er war einfach nur genial geschrieben
die gedanken von sarah am anfang waren echt klasse
und wie du beschrieben hast,wie sie sich gefühlt hat,als eduardo endlich da war,war einfach nur phantastisch
vor allem hat mir der schluss sehr gut gefallen..wie sie so im bett liegen udn kuscheln...einfach ein niedlich bild
aber anscheinend meinte es eduardo nicht wirklich ernst mit ihr....freu mich schon darauf zu erfahren,was passiert ist
Selene schrieb:Ich habe erst Jahre später verstanden, dass es nicht jene Stunden gewesen waren, in denen ich ihm meine Unschuld gab. Schrieb Sarah Jahre später mit schwarzer Tinte auf ein fliederfarbenes Papier. Es sollte in Wirklichkeit erst Jahre später passieren. Vielleicht war es aber auch schon früher passiert. Bei unserer ersten Begegnung. Im Sommer 1977.einen besseren schluss hätte es echt nicht geben können für diesen teil..wirklich sehr schön geschrieben
freu mich schon auf einen neuen teil von dir
mfg anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]