26.02.2007, 21:06
Wow, das war wieder mal ein toller Teil und so langsam realisiere ich, dass diese FF wirklich dem Ende zugeht, ich wollte es bis jetzt gar nicht realisieren,w eil ich sie echt gern habe! :heul:
Du hast es gemacht! Du hast meinen perfekten Schluss geschrieben! :freu:
Lorelai ist echt arm. Nicht zu wissen, was mit der Tochter los ist, ist schlimm. Dass sie Shira in den Armen liegt, zeigt wieder, dass Katastrophensituationen die Menschen erst richtig zusammenschweiÃen. Das ist super, Shira wird mir langsam sympathisch, sie wird richtig menschlich
David und seine Kumpels sind echte Idioten. Wie können sie nur sowas tun? Die sind echt psychisch gestört...
Die letzten Sätze des Kapitels waren auch total gut. Dieses "Wir sind zu spät". Echtes Gänsehautfeeling. <3
Nichts zu meckern, ich liebe den Teil <3
Deine Dramaqueen :herz:
P.S.: Du kennst wieder meinen Namen :freu:
Du hast es gemacht! Du hast meinen perfekten Schluss geschrieben! :freu:

DANKE!!! :knuddel:
Ich wusste, dass es so kommt und habe es mir auch unendlich gewunschen. Rory stirbt in Logans Armen und sie gestehen sich ihre Liebe. Einfach toll. Du hast diese Momente, die die zwei hatten so gut beschrieben, ein Wahnsinn, man konnte es sich genau vorstellen. Das Lied dazwischen hat auch perfekt gepasst. Ich finde es toll, dass Rory nochmal aufgewacht ist und sie mit Logan noch diese Zeit genieÃen konnte, wenigstens hatte sie einer der schönsten Minuten ihres Lebens vor ihrem Tod. Logan ist wirklich süà und er wollte alles dafür tun, dass Rory nicht stirbt. Er muss sie echt geliebt haben, das sieht man an der Reaktion, wo er David zusammenschlägt. Wirklich verständlich und Logan-like.Lorelai ist echt arm. Nicht zu wissen, was mit der Tochter los ist, ist schlimm. Dass sie Shira in den Armen liegt, zeigt wieder, dass Katastrophensituationen die Menschen erst richtig zusammenschweiÃen. Das ist super, Shira wird mir langsam sympathisch, sie wird richtig menschlich

David und seine Kumpels sind echte Idioten. Wie können sie nur sowas tun? Die sind echt psychisch gestört...
Die letzten Sätze des Kapitels waren auch total gut. Dieses "Wir sind zu spät". Echtes Gänsehautfeeling. <3
Nichts zu meckern, ich liebe den Teil <3
Deine Dramaqueen :herz:
P.S.: Du kennst wieder meinen Namen :freu:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]