26.02.2007, 21:21
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Oh man so traurig!!
Wie kannst du Rory sterben lassen:confused:
Der Teil war so schön, naja ich hoffe du weiÃt wie ich das meine
Bitte kannst du nicht Rory leben lassen das, dass ganze nur ein Traum ist den Rory träumt und dann sie einsieht das sie zu Logan gehört BITTTTTTE
Sonst war der TEil so sschön
Also Schreibe bitte weiter
abber: Ich kriege von der Story einfach nicht genug!!
LG
Mikeline :knuddel:
Oh man so traurig!!
Wie kannst du Rory sterben lassen:confused:
Zitat:Logan erstarrte lieà jedoch nicht los, er wollte aufstehen, ihr helfen, irgendetwas tun doch er konnte nur hilflos mit ansehen wie Rory von ihm ging, wie sie es ein paar Wochen zuvor getan hatte doch nun würde sie ihm nicht mehr täglich über den Weg laufen, sie würde ihn nie wieder anlächeln, sich nie mehr an ihn Kuscheln wenn sie auf seiner Couch saÃen, sie würde ihn nie wieder küssen, sie würde sich nicht mehr verletzt abwenden oder ihn anschreien, Rory würde nur noch in seiner Vergangenheit existieren, würde nur noch in seinem Herzen weiterleben.
Verzweifelt und verloren wie niemals zuvor schloss er die Augen.
âIch liebe dichâ murmelte er dann mit brüchiger Stimme endlich fähig die drei Worte auszusprechen, Worte die nicht mehr zu ihr dringen würden, die ihm aber wichtig gewesen waren, es war das was er empfand und das was er immer spüren würde wenn er an Rory denken würde.
Der Teil war so schön, naja ich hoffe du weiÃt wie ich das meine

Bitte kannst du nicht Rory leben lassen das, dass ganze nur ein Traum ist den Rory träumt und dann sie einsieht das sie zu Logan gehört BITTTTTTE

Sonst war der TEil so sschön

Also Schreibe bitte weiter

LG
Mikeline :knuddel: